Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

Diskutiere Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten.. im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Das kann ja wohl nicht war sein: klick hier Die armen Meeris!!!

1. Sarah

Sarah Guest

Das kann ja wohl nicht war sein:

klick hier

Die armen Meeris!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnkesBruno, 20.06.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Ich könnte :kotz:, wenn ich sowas lese. Hab auch hingeschrieben, warum er seine Tiere nicht in einer Notstation oder einem Tierheim abgibt. Hoffentlich passiert den Beiden nichts :mist:

4. #3 Sitipanaka, 20.06.2005
    Sitipanaka

Sitipanaka Guest

habs bei ebay gemeldet, die tiere werden zwar nicht direkt angeboten, aber sie werden angeboten! *kotz*

ne solche menschen....

5. #4 Sabine und Thomas, 20.06.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hi!

Bitte nicht immer sofort melden, denn so wird man den Tieren nicht helfen können.
    Schreibt den Inserenten an und zeigt ihm/ihr, daß man die süßen anders abgeben kann als so.

6. #5 Sitipanaka, 20.06.2005
    Sitipanaka

Sitipanaka Guest

ja geschriebe hab ich auch noch, und ihr/ihm gebeten die tiere ins tierheim zu schaffen :(

mensch mit ist ganz schlecht, wenn ich dran denke das da jetzt schon ein schlangenbesitzer am bieten ist....

7. #6 Sabine und Thomas, 20.06.2005
    Sabine und Thomas

Hi!

Dann ist gut. So schnell bieten die auch nicht und viele Schlangenhalter reagieren auf solche Sachen eh n icht, denn die ziehen ihre Futtertiere meist selbst

8. Sarah

Sarah Guest

Hallo,

die Person kommt ja aus Österreich. Gibt es hier jemanden aus Österreich der helfen könnte?

9. #8 schweinchenbiene, 20.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Ja natürlich gibts es den :hand:

Ich guck grad wo das ist! Wenn sie noch nicht weg sind dann hoff ich dass ich sie nehme kann! Den Bock muss ich dann leider abgeben aber das Mädel darf bei mir ihren Lebensabend verbringen!

Ich tu was ich kann!

:mist:

10. Sarah

Sarah Guest

@schweinchenbiene

In der Nähe von Wien. Bitte melde dich schnell bei der Person bevor der Beitrag gelöscht wird.

11. #10 schweinchenbiene, 20.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Bin gerade dabei!

Hab schon gesehen, ist nicht weit zum fahren! also die Tiere sind hoffentlich so gut wie bei mir!!!!

*wünsch*

12. #11 Meerimutti, 20.06.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Wow das wäre ja klasse :-)

13. #12 schweinchenbiene, 20.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

*problem*

Ich kann mit dem Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen...
    Bin noch nicht bei ebay angemeldet...
    Brauche diesbezüglich Hilfe!
    Wer kann denn Kontak aufnehmen?Könnte irgendwer von euch, Fragen ob man die Meeris so nehmen könnte? würde auch was zahlen ect...

Hab mich schon bei ebay angemeldet aber brauch erst die Bestätigung bis dahin.... :sick:

14. #13 Meerimutti, 20.06.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ja kann ich machen.

15. #14 Sabine und Thomas, 20.06.2005
    Sabine und Thomas

Hi!

Hab ihn gerade angeschrieben ob es möglich wäre. Hoffe er meldet sich. Am besten schickst Du uns mal Deine Mailadi per PN, dann kann er Dich komtakten

16. #15 Meerimutti, 20.06.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ups ich glaube ich war schneller. Mal schaun wer eine Antwort bekommt.

17. #16 schweinchenbiene, 20.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Danke,danke,danke!

Werde auchmal mit Elke reden wegen den beiden, ob sie die Kelinen vorrübergehend nehmen kann (bis mein Freigehege fertig ist!)...
    2 Stunden fahrt sind das, werd meinen Freund noch überreden hinzufahren...aber der wird :scream:

Ich hoffe auf antworten des Verkäufers!
    :aehm:

18. #17 schweinchenbiene, 20.06.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

hopp, hab eure letzten 2 Antworten nicht mehr mitbekommen:
    schick sie euch gleich....

Auch wenn er Geld will, hauptsache er rückt die Tiere raus! :mist:

19. welli

welli Guest

Also ihr seid echt spitze :hand: Wollte den Anbieter auch kontaktieren ist ja sehhhhr umständlich diese Anmeldung bei Ebay. Bin ja auch aus Österreich. Mir ist direkt schlecht geworden wie ich das gelesen habe. Schlangenfutter :mist: !!!Wenn ich denke Willi wäre verfüttert worden, ich darf gar nicht daran denken, die sind ja so schon so ängstlich und wenn da noch diese Schlange da wäre :schreien: Ich hoffe es geht gut aus.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerimutti, 20.06.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Also ich muß jetzt zur Arbeit, aber vielleicht sind Sabine und Thomas ja noch länger im Forum und können dir eher helfen
    Gruß Esther

22. #20 sternchen1512, 20.06.2005
    sternchen1512

sternchen1512 Guest

Puh mir stockt ein bissel der Atem und ich hoffe der Verkäufer meldet sich und ist bereit die süßen abzugeben.
    Hoffen wir, dass noch kein Schlangenfreund schneller war.
    Ich drücke die Daumen.

Thema:

Meerschweinchen als Futtertiere bei eBay angeboten..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden