Meerschweinchen - Agility

Diskutiere Meerschweinchen - Agility im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, ich habe gerade hier folgenden Link von einer anderen Meeriliste geshen und dachte mir, vielleicht seit ihr auch interessiert....

1. #1 Danynany, 23.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

hallo!

War gerade auf der Seite. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

Meine Meinung: Ich finde, man kann es auch übertreiben. Naja, das ist Ansichtssache! Ich massiere zum Beispiel auch meine Meeris. Das alleine genug sit schon einbisschen übertrieben denke ich oft, aber meine Meeris geniessen die Massage!

Liebe Grüsse Bagi!
    ;)

4. #3 Michaela, 23.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,

also ich kenn das schon ganz lange und hab auch mal versucht meine Hanni durch einen Ring hopsen zu lassen, aber das hat sie alles eher kalt gelassen und dann hab ich es halt gelassen ;-) Also im Prinzip find ich es nicht schlecht, nur sollte man es wirklich nicht übertreiben.

LG, Michaela

Thema:

Meerschweinchen - Agility

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden