Meerschwein-Waage

Diskutiere Meerschwein-Waage im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer digitalen Küchenwaage für meine Meeris. Auf Dauer die undigitiale aus der Küche zu nehmen, ist...

1. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer digitalen Küchenwaage für meine Meeris.
    Auf Dauer die undigitiale aus der Küche zu nehmen, ist irgendwie nicht so das wahre.

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich eine zu Weihnachten bekomme, aber das war wohl nix ;)

Ich glaube bei Tschibo gab es mal eine, aber die haben sie natürlich nicht dauerhaft im Sortiment.

Habt ihr eine Idee, wo ich mal gucken könnte?

Diese hier taugt nichts oder?
    http://cgi.ebay.de/Design-Kuechenwa...ryZ25848QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    Aldi hat auch 1x im Jahr eine. Sonst Mediamarkt, Makromarkt... Einfach mal gucken gehen, könnte mir vorstellen, dass es da auch sowas gibt.
    klee

4. Karima

Karima Schweinchen-Guru

www.tchibo.de sach ich da nur! 12,99 € + Versandkosten

Brauche auch ne Neue, habe die Schweinis zu oft gewogen, Waage kaput. ;)

Aber warum sollte die von ebay nix taugen? Da bin ich auch scharf drauf. :cool:

5. Re9980

Re9980 Schweinchen-Kenner

Ich hab meine vor nicht ganz nem Jahr bei Penny gekauft, die gab´s dort im Angebot für 9,99€. War allerdings ne Aktion und nicht ständig im Sortiment.

Ich würd sonst auch mal bei Mediamarkt, Promarkt und wie sie alle heißen, gucken.

Die du bei Ebay entdeckt hast, sieht gar nicht schlecht aus. Warum sollte sie nichts taugen? Schüssel rauf, Schwein rein, fertig.

6. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Dachte bei Ebay ist die nicht so toll wegen dem Glas ;)

@Karima
    Wo denn da?
    Ich sehe nur eine Küchenwaage für 19,99 und undigital :nuts:

7. Re9980

Ich hab grad mal bei der Tchibo-Suche "Küchenwaage" eingegeben.

Dort kamen 2 zum Vorschein: 1. Die, die du meintest (undigital für 19,90) und 2. eine digitale Waage die man an die Wand hägen kann (auch 19,90).

8. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Auf die e-bay Waage würde ich eine extra Plastikschüssel mit Rand draufstellen. Die Waage hat ja Tara-Funktion. Mein kleiner Wildling würde da sonst eh nicht drauf stillsitzen. :nut:

GANZ TOLL, DIE WAAGE IST WEG bei TSCHIBO. :sauwütend
    Heiligabend morgen gab es die da noch. *heul
    Ist doch nicht zu glauben!

9. #8 Pimboli, 27.12.2005
    Pimboli

Pimboli Guest

10. ThulMo

ThulMo Guest

Hi Ina!

Schau mal bei Aldi & Co. Dort gibt es immer mal wieder günstig gute Digiwaagen.

Ansonsten gibts die auch bei Mediamarkt und Konsorten. Sind nicht sooo teuer- wenn man nicht unbedingt eine Luxusausführung möchte. Werde ich mir auch bald noch anschaffen, bis jetzt hat mir meine normale Waage gereicht (hatte bis jetzt auch nur 1x Nachwuchs), genaues wiegen war noch nicht so ein dringendes Thema...

11. lausi

lausi Schweinchen-Guru

ich hab ne analoge und mir reicht's. Auf 10 g kommt's ja auch nicht an. Lass Dir doch einfach Zeit, bist Du wieder eine findest. Vor Weihnachten gibt's eh keine 'Schnäppchen'

12. #11 Kerstin_A, 27.12.2005
    Kerstin_A

Kerstin_A Guest

Ich hab jetzt bei Ebay die Waage ersteigert für nur 7,49 und die anderen gingen alle über 10.00 Euro Freu.Ich berichte wie die Wage ist wenn sie angekommen ist.

13. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Glückspilz, ich versuchs weiter.

14. #13 Gummibaer83, 27.12.2005
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

Ich hab meine von Ebay. Ist auch ned aus Glas, darauf hab ich geachtet.

15. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Glückwunsch Kerstin.

Ich probiere es auch weiter :top:
    Nur in eine Plastikbox würd ich sie nicht so gerne tun, wenn mans vermeiden kann ;)

16. #15 Pimboli, 28.12.2005
    Pimboli

Pimboli Guest

Ich finde das Wiegen in der Plastikdose die sicherste Art für die Meeris. Da kann keiner runterrutschen oder rumzappeln - geht sehr schnell das Wiegen und macht ihnen wirklich nix aus ;)

17. Re9980

Ina: Habt ihr bei euch Kloppenburg (Drogeriemärkte)?
    War grad dort einkaufen und hab ne digitale Waage für 14,99€ entdeckt...

Ich wiege meine Schweinzels übrigens auch immer in der Plastikschüssel. Geht wunderbar.

18. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Ich find das Schwein in der Dose sieht irgendwie gruselig aus. :D

19. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Leider haben wie kein Kloppenburg :(

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Franzi20Bln, 28.12.2005
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

das bild erinnert mich an die blödkoppe in japan die armen tieren muskel-lösendes mittel geben um sie in ein glas zu packen :eek: ja in ein glas (einwegglas) um die darin auf zu ziehen :scream:

aber nich denken das ich dir das jetz unterstelle :lach: so sollte des nich gemeint sein ;)

ich habe bei tchibo die Küchenwaage hier

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=vvi1ag7yjpi1bk1AO0C_Dg1xxaQsp7TEjq0=?ProductID=sIgKZAMrjXEAAAEDZkO7VXx9&BackTo=Search entdeckt

22. #20 amphide, 28.12.2005
    amphide

amphide Guest

Mal eine Frage:
    Wie oft wiegt ihr eure Meeris denn? Was ist das ,,normale'' Gewicht eines solchen?
    Und... was macht ihr noch an Vorsorge außer wiegen?

liebe Grüße
    Amphide

Thema:

Meerschwein-Waage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden