Meerschwein hat nach Blasenentzündung Durchfall

Diskutiere Meerschwein hat nach Blasenentzündung Durchfall im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, am Donnerstag war ich mit meinem Meerschwein (6 Jahre) beim Tierart, weil sie eine Blasenentzündung hatte. Dort gab ihr der Tierarzt mit...

1. #1 Unregistriert, 21.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, am Donnerstag war ich mit meinem Meerschwein (6 Jahre) beim Tierart, weil sie eine Blasenentzündung hatte. Dort gab ihr der Tierarzt mit einer Spritze ein Medikament, und danach hat sie wieder richtig gefressen und eigentlich schien alles in ordnung zu sein. Jetzt wollte ich sie rausnehmen und hab gesehn das sie Durchfall hat und einen verschmierten Po. =(
    hat jmd. einen Rat was ich tun könnte oder woher das kommt? =(
    danke schon mal im vorraus (:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tina1234, 21.01.2012
    tina1234

tina1234 Guest

Ich finde so Ferndiagnosen immer schlecht...du solltest nochmal zum TA fahren...wenn sie länger Durchfall hat und vllt nichts trinkt dann kann sie auch austrocknen....

Thema:

Meerschwein hat nach Blasenentzündung Durchfall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden