Meerschwein des monats

Diskutiere Meerschwein des monats im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo zusammen, bin hier ja noch relativ neu muss mich wohl erster kurz vorstellen*g* also mein name ist jessy wie mein nick eingedlich shcon...

1. #1 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

hallo zusammen,
    bin hier ja noch relativ neu muss mich wohl erster kurz vorstellen*g*
    also mein name ist jessy wie mein nick eingedlich shcon sagt *fg* bin 18 Jahre und stolze Besitzerin von drei nein halt seit gestern vier meerschweinchen werde heut mittag auch versuchen ein paar bilder rein zu stellen
    ich hätte jedoch kurz noch ne Frage also ich find die idee mit Meerschwein des monats ne echt klasse idee jedoch versteh ich nicht so ganz wie ich dadrann teilnehmen könnte. wäre je,amd so freundlich und würde e smir noch mal erklären wiel den einen beitrag dazu habe ich nicht verstanden.

hoffe auf baldige Antwort:D
    jessy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanook

Nanook Guest

Hallo und willkommen.

Im Forum für die Wahl des Monats findest du den obersten Beitrag. Dort findest du alle nötigen Info´s.

4. #3 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

na ok nach nochmaligen durchlesen doch verstanden *fg*
    eine kleine frage hät ich aber noch
    darf ich von jedem meiner meerschis eins schicken oder nur von einem, weil dort geschrieben wurde wenn ich ein neues schick dann wird des alte gelöscht??

jessy

5. Nanook

Nanook Guest

Hallöchen,

ich denke, dass man auch Bilder von verschiedenen Schweinchen schicken darf. Wenn man eines vom selben schickt, sieht mans ja. ;)
    Viel Glück bei der Auslosung!

6. #5 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

*g* hast du auch wieder recht danke schön für die schnelle antwort

7. Nanook

Nanook Guest

gern geschehen. Hab ja auf der Arbeit sonst nix zu tun.:D

8. #7 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

looool nanook mir gehts nicht anderster *fg*:D

9. Nanook

Nanook Guest

echt? was arbeitest du?
    Ich bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation.
    Nebenbei suche ich Adressen für die Firma raus.

10. #9 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

mache so wie du ne ausbildung immoment bin im dritten lehrjahr zur industriekauffrau.
    und ich bin froh das freitag is und ich um halb eins gehen kann *g* könnt ihr freitags auch früher gehen?

11. Nanook

Nanook Guest

machst du Witze? Ich muss bis 16:30 bleiben und bin dann erst um 18:00 zu Hause. ->Bus, Bahn,...

Mittwochs und Freitags hab ich nur bis 13:00 Schule und bin dann um spätestens um 15:00 zu Hause.

Aber heute sind ja noch Ferien.
    Woher kommst du? Arbeitest du in der selben Stadt?

12. #11 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

bis um 16:30 auweia das is ja lang hasd mein mitleid

hab auch zwei mal unter der woche schule dienstags und mittwochs aba mittwochs muss ich dann noch bis um sechs arbeiten gehen

mh wenn ud sagsd es sind ferien kommsd du sicher aus hessen oder? *fg*

ich wohne normal in bawü ich denke mannheim sollte dir was sagen oder? aber arbeiten tu ich in hessen (Viernheim)
    und freitag shab ich dann des glück von meiner tante mit heim genommen zu werden sonsd brauch ich nach hause auch so mhh ungefähr eineinhalb stunden weil die bahn ja immer solche grossen umwege fahren muss *g*

wenn du ausbildung machst dann bisde ja auch erster 18 oder 19???

13. Nanook

Nanook Guest

ich verstehe garnicht warum diese Berufsschule für unsere Firma zuständig ist. Die ist nämlich in Velbert (Superminidorf) und auch von hier weit weg.

Nee, bin aus dem Ruhrpott (NRW). Heute ist der letzte Ferientag.

Ich werd jetzt am Donnerstag 19 und wäre auch eigentlich im 3. Jahr, hab aber zuerst keine Ausbildungstelle gefunden

14. #13 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

naja eigendlich könnt man sich die berufsschule eh teilweise sparen bei den lehrern die wir haben:D

obwohl ich finde das es ab und an ne gute abwechslung ist als immer nur aufm popo vorm pc zu hocken *g*

ui dann kann man ja bald gratulieren *g*

15. Nanook

Nanook Guest

als ich Selby aus Neuss abgeholt hab, hab ich meine lehrerin gefragt ob ich eher gehn kann. so und dann durft ich 2 stunden ohne entschuldigung gehn. *wunder* bei der lernen wir echt nichts. haben wir ein diktat über "das" und "dass" geschrieben.
    rechnungswesen ist mein lieblingsfach.
    stimmt, schule trotzdem interessanter und früher zu hause. :D

16. #15 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

das ist ein vorteil *g* da haste recht

lol seit wann schreibt man auf der Berufsschule ein Diktat hab ich ja auch noch nie gehört *staun*

wieviel meerschweinchen hasd du denn immoment? und welche namen haben sie?

17. Nanook

Nanook Guest

aber dann steh ich in der Abschlussprüfung und weiss nix.

ach, wir machen häufig so was lustiges zum zeitvertreib. oft liegen solche blätter auch nur auf dem tisch, falls mal ein anderer Lehrer reinschaut. dann haben wir die frau auch in Politik und da haben wir die länder den hauptstädten zu geordnet. LOL. oder wir trinken nur kaffee...

ich hab 2. und bald kommen warscheinlich noch 4 dazu. beide heißen selby (ca. 8 Wochen) und nicky (fast 3 jahre).von den neues weiss ich die namen gerade nicht.

18. #17 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

mh selby ist ein hübscher Name gefällt mir. Bin nämlich auch noch am überlegen wegen namen weil ich gestern noch ein neues dazu geholt hab

19. Nanook

Nanook Guest

das schweinchen ist SILBERagouti-weiss und das passt ja dann SELBY. :D

wie viele hausen bei dir denn? zeig ma fotos! vielleicht kann ich dir dann helfen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

also ohne die kleine sinds drei zwei mädels (yeanni, amy) und ein junge (lucky) sind jedoch alle schon etwas älter

bilder mache ich gleich wenn ich daheim bin und setz sie rein ok?:D hatte irgendwie immer probleme namen zu finden bin um jede hilfe dankbar *fg*

22. #20 Dark_jessy, 29.10.2004
    Dark_jessy

Dark_jessy Guest

aber wahrscheinlich musst du mir das dann auch erst mal erklären *g* blick hie rnoch nicht ganz durch:verw:

Thema:

Meerschwein des monats

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden