MeerrettichBLÄTTER???

Diskutiere MeerrettichBLÄTTER??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo habe ne mega große Meerrettich Pflanze im Garten die Wurzeln essen wir ja selber aber ich müßte mal die Blätter abschneiden sind viel zu...

1. Laryma

Laryma Guest

Hallo habe ne mega große Meerrettich Pflanze im Garten die Wurzeln essen wir ja selber aber ich müßte mal die Blätter abschneiden sind viel zu viele darf ich das den Meeris geben???
    Liebe Grüße Larissa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monkey

Monkey Guest

hi,

ich hab´ die Blätter mal versucht und fand das Gefühl ziemlich unangenehm im Mund, irgendwie scharf, aber anders als die Wurzeln. Daher würde ich die Blätter nicht verfüttern.

LG
    Angela

4. Jacky

Jacky Notschweinchenhalter

Huhu,

also ich habe die auch im Garten habs aber bis jezt nur an den Hasen getestet.
    Allerdings immer nur 1-2 Blätter auf einmal und nur so 2 mal die Woche.
    Denke so ist es auch für Meeris ok. Hauptsache nicht zu viel auf einmal und nicht zu oft dann passt das schon.

Gruß,
    Verena

5. FLOWER

FLOWER Guest

ja, die kann man füttern, aber meine mögen die überhaupt nicht ! :rolleyes:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MeerrettichBLÄTTER???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerrettich Blätter giftig meerschwein

,
  2. meeretichblätter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden