Meerli's Auge tränt

Diskutiere Meerli's Auge tränt im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hätte mal eine Frage, eines meiner Meerschweinchen hat immer wieder mal ein feuchtes, etwas verklebtes Auge, wenn ich es ihr dann...

1. #1 Unregistriert, 07.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    hätte mal eine Frage, eines meiner Meerschweinchen hat immer wieder mal ein feuchtes, etwas verklebtes Auge, wenn ich es ihr dann vorsichtig wegwische ist es einige Tage wieder weg und es kommt dann aber auch wieder. Was könnte das sein? Sie hatte an diesem Auge vor einigen Monaten eine Verletzung die aber vom TA behandelt wurde (Augensalbe). Muss ich wieder zum TA oder ist das nichts schlimmes?
    Danke schon mal!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HikoKuraiko, 07.01.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich würd glaub ich auf Nummer sicher gehen und noch mal beim Tierarzt vorbei schauen. Vielleicht steckt ja wieder etwas im Auge was du nicht siehst. Würde es auf jeden fall noch mal abklären lassen.

4. #3 Mausel-FREAK =), 08.01.2012
    Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =) Schweinchen-Senior

Und was ist nun mit dem Schweinchen ? :daumen:

5. #4 Sunshine, 08.01.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ruf doch mal den TA an und frag nach. Notfalls brauchst du einen weiteren Behandlungstermin. Aber er kann dir bestimmt am Tel. schon sagen, ob das eine Folge der Verletzung ist oder ob du das Schweinchen nochmal bringen sollst. Auf jeden Fall würde ich was unternehmen, denn Augenverletzungen sind für Meeris sehr schmerzhaft.

6. #5 Unregistriert, 08.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    weiß noch nicht im Moment sieht das Auge wieder gut aus werd aber morgen zum TA fahren da ich am anderen Auge jetzt auch so eine Art Kruste entdeckt habe die mir nicht gefällt, also lass es auf jeden Fall abklären.

Thema:

Meerli's Auge tränt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden