Meerlie- Couch unerwünscht???

Diskutiere Meerlie- Couch unerwünscht??? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo !! Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen...

1. #1 Speedy1812, 06.01.2012
    Speedy1812

Speedy1812 Guest

Hallo !!
    Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen und die Couch hingestellt. Leider wurde sie kaum beachtet, und keiner wollte sich reinkuscheln :heul:
    War das bei euch auch so, oder soll ich damit aufgeben??:verw:
    Hoffe, dass sie es noch benutzen! Soll ich sie in den Käfig reinstellen oder lieber nicht? Wie ist das bei euch? Habe schon viele Bilder angeschaut und muss sagen, die sehen alle toll aus :top: und die Meerlies sehen da alle schön eingemummelt aus. Wäre froh über Tippps.
    Liebe Grüße von Speedy mit Lilli und Roxy :dance: :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyboss, 06.01.2012
    Andyboss

Andyboss Guest

Hallo
    Bei mir hatts auch eine Weile gedauert!:rofl: Bis sie endlich reingingen!
    Probier's mit Leckerlis.Lege sie einfach in den Couch und mit der Zeit kommt's dann schon. Mein Männchen liegt jetzt fast jede Nacht im Couch aber am Anfang
    Auch noch nicht.

Bilder Bilder Bilder:rofl:

4. #3 Medanos, 06.01.2012
    Medanos

Medanos Guest

Leg mal etwas Frifu drauf:rofl: das wird schon!

5. #4 Urmelhausen, 06.01.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

ich habe es mit Heu und Erbsenflocken gemacht :rofl:

Das Heu haben sie dann im Liegen gefuttert. Die Erbsenflocken eher im Stehen. Heu ist ja auch schön warm und kuschelig.

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Oft hilft es auch schon, wenn Du die Couch wo hinstellst wo ein Dach ist. Ein Dach über den Kopf ist beim kuscheln ganz wichtig ;)

7. misfit

misfit in jeder Hinsicht ein

Stimmt. Sofas gbt es bei mir auch nur im überdachten B ereich. Im offenen Bereich werden Kuschelrollen favorisiert.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerlie- Couch unerwünscht???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden