Meerli

Diskutiere Meerli im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Natürlich war das ernst gemeint ich hatte zwar schon oft meerlis!! Aber noch nie war eins bei mir schwanger das habe ich mir eh schon gedacht...

  1. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich war das ernst gemeint ich hatte zwar schon oft meerlis!! Aber noch nie war eins bei mir schwanger das habe ich mir eh schon gedacht wollte aber nur mal auf nummer sicher gehen und nachfragen :/
     
  2. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mein meerli hat grade ihre babys bekommen <3
     
  3. Wassn

    Wassn Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wieviele Mini-Schweine sind es denn geworden?
     
  4. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschööön!! Weis ich leider nicht :)
     
  5. Wassn

    Wassn Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Hihihi okili. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Freude an den Kleinen! Und sobald es geht: ich würde mich über Bilder freuen. Aber bitte nicht die Schweinefamilie stressen deswegen. :-)
     
  6. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschöööön das werde ich haben :) Und ja bilder kommen bald aber ich will sie lieber erstmal in ruhe lassen :) mach ich schon nicht :) danke
     
  7. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    @Wassn deine bilder von den babys :) 20170814_045900.jpg 20170814_045841.jpg
     
    Wassn gefällt das.
  8. flauschi

    flauschi Flauschifan

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    88
    :slove2::heart:Oh wie süß,stell sie mal vor.Junge/Mädchen,Name.Du weißt doch wir müssen alles wissen.Können sie bei euch bleiben?
    Ich wünsch den beiden alles gute.
     
  9. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ja wir behalten sie :) <3 und weis noch ned muss erstmal noch zum tierarzt glaube aber es sind 2 männchen bin mir aber ned sicher :) muss erst heute noch zum tierarzt und namen weis ich auch noch nicht ;)
     
  10. carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    412
    die sind ja süß wer da wohl der papa ist so unterschiedlich wie die beiden kleinen aussehen
     
  11. Melissa

    Melissa Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Weis ich leidee nicht @carmen3195 :/
     
  12. Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    1.631
    Mit zwei Männchen dürfte das Behalten schwierig werden.
    Wenn du beim Tierarzt bist, sprich ihn am besten gleich auf eine Frühkastration an.
     
  13. Wassn

    Wassn Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    19
    Uiii sind die niedlich! Und bildhübsch! Hat die SchweineMama super hinbekommen! :blumen: Gratulation! !
     
  14. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    598
    Nun ein Lockengen trägt der Papa bestimmt und die Mama das gleiche. tolle Babys. hoffendlich irrst du dich und zumindest eines ist ein Mädl, das du beide behalten kannst
     
Thema:

Meerli

Die Seite wird geladen...

Meerli - Ähnliche Themen

  1. Meerlimädchen gesucht in 91541

    Meerlimädchen gesucht in 91541: leider ist mir gestern abend plötzlich und unerwartet das kleine meerlimädchen dass ich hier von sabi aus münchen aufgenommen habe ins RBL gezogen...
  2. Meerlis

    Meerlis: Hallo :) Ich bin hier neu und wollte mal was fragen? Ich habe mir vor 3 Wochen 2 meerschweinchen zugelegt (Lisa und Luna) es war alles perfekt...
  3. Tragendes Meerli doch alleine setzen?

    Tragendes Meerli doch alleine setzen?: Hallo, ich wollte kurz mal um eure Meinung zu einem aktuellen Problem bei uns bitten. Gerade ist ein Mädel mit ihrem ersten Wurf tragend...
  4. Meerli hat eine Zecke

    Meerli hat eine Zecke: Hallo, mir ist heute morgen schon bei Lilli eine Zecke am Hals aufgefallen. Eine Freundin meinte, ich solle einfach mal 3h warten, dann würde...
  5. Meerli Dame stirbt nach Milbenbehandlung beim TA

    Meerli Dame stirbt nach Milbenbehandlung beim TA: Hallo, auch, wenn es schon letztes Jahr im November geschehen ist, quält mich immer noch die Frage:warum? Lisa (2 Jahre) hatte Milben, wir...