meerli humpelt :(

Diskutiere meerli humpelt :( im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben brauche euren rat. habe heute gemerkt das mein Kruemel seine linke Vorder pfote schont.. er humpelt eben. ist aber auch...

1. #1 JayJay-Mauz, 23.04.2012
    JayJay-Mauz

JayJay-Mauz Guest

hallo ihr lieben

brauche euren rat.
    habe heute gemerkt das mein Kruemel seine linke Vorder pfote schont..
    er humpelt eben. ist aber auch total lebendig und normal und läuft trotzdem durch das ganze gehege.
    habe schonmal getastet aber es ist weder dick noch warm..eigentlich alles normal und er quieckt auch nicht vor schmerz..hängt eben nur locker die pfote.

was meint ihr dazu? sollte ich erstmal warten ob es in den nächsten tagen besser/schlechter wird oder doch lieber morgen gleich zum TA ????

Liebste Grüße senden euch Bella und Kruemel ♥ :wusel::wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute + thomas, 26.04.2012
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

Und? Humpelt sie noch?
    Oder warst Du schon beim Tierarzt?

4. #3 gummibärchen, 26.04.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Kann sein, dass es sich einfach gestoßen, oder versprungen hat, kann aber auch Arthrose, oder etwas anderes sein.

Wie geht es Krümel denn jetzt. warst du schon beim TA?

5. #4 Amnesia, 26.04.2012
    Amnesia

Amnesia Guest

Das hatte eins meiner Schweinchen letzte Woche auch. Genauso wie bei dir.
    Ich habe es dann beobachtet, aber nach zwei Tagen war es wieder komplett weg :gruebel:

Warst du schon beim TA?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meerli humpelt :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden