Meeritis im Supermarkt

Diskutiere Meeritis im Supermarkt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wir waren heute, wie an anderen Tagen auch, einkaufen. Mein Freund packte die 10 Brötchen in die Tüte, ich zu dem Honig. Konnte mich von sooo...

1. Nane

Nane Guest

Wir waren heute, wie an anderen Tagen auch, einkaufen.
    Mein Freund packte die 10 Brötchen in die Tüte, ich zu dem Honig. Konnte mich von sooo vielen Sorten mal wieder nicht entscheiden. Typisch :nuts:

Mein Freund derweil schon bei der Milch angekommen, ich immer noch mit dem Honig beschäftigt...

Marktkauf war halbwegs voll mit Leuten.. und da hörte ich in weiter Ferne(wärend ich noch mit dem Honig kämpfte..) ein Schweinchen pfeifen! Ich mich sofort umgedreht, weil ich wußte das es mir galten sollte :lach: er wollte mir was zeigen!!
    Mein Freund sich am totlachen, da nur ich mich umgedreht habe. :D

Dieses Pfeifen, wie es auch unsere süßen Schnuckels machen, immitieren wir schon seit Jahren. Im Laden ist es besonders lustig..
    Denn im Real hatten wir uns mal in den Regalen verloren, und da fing ich an zu pfeifen. Ein paar Regale weiter bekam ich eine Antwort, und ich folgte dem Pfeifen. Tata... Freund wieder gefunden :p

Soviel zum Thema Meeritis :engel:

Macht ihr auch so von dem virus befallende Aktionen??

Nane

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tal.anna, 01.08.2005
    tal.anna

tal.anna Guest

:eek: Ihr könnt genauso wie die Schweinis pfeifen?

Is' ja lustig! :hand: :rofl:

4. #3 anna_knolli, 01.08.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

looool, ich glaub die schweinis halten euch als haustiere... und lassen euch einkaufen und die ganze arbeit machen.... hm... uns wohl auch... :dance:

5. #4 annette, 01.08.2005
    annette

annette Guest

ich hab das schweinipfeifen als klingelton =)))

und ich liebe die entsetzen gesichter in der ubahn oder im bus wenn mein handy klingelt und alle leute denken, ich zieh gleich n meerschwein aus dem rucksack =))))

hab ich live von meinen aufgenommen...total süss....

auf der arbeit sag ich dann immer "ruhe - meine schweinis rufen nach mir" wenn mein handy klingelt =)

6. #5 anna_knolli, 01.08.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Das ist mal ne coole idee, darf ich nachmachen? *schleim* :hand:

7. #6 annette, 01.08.2005
    annette

annette Guest

gar kein thema -soll ich dir den klingelton schicken???

dann schick mir per pn deine handynummer - hab bei meinem freund auch schon geklappt =))))

8. Gast01

Gast01 Guest

ich auch haben will, büdde büdde :winke:
    wenns beim 3510 geht ??

9. shari

shari Guest

:rofl:
    hey nane, wenn ihr dann bald in köln wohnt, dann sag bescheid wenn ihr zum einkaufen geht. das rumgepfeife durch die regale will ich mir nicht entgehen lassen. :fg: :fg:

10. #9 schweinchenbiene, 01.08.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

:D

Jaja, ich hab ja mal kurz bevor ich meine neuen Schweinchen abgeholt hab, beiBirgit von der Ranch angerufen...
    Mailbox: Ein pfeifkonzert von einer Horde Meerschweinchen (man kann sich vorstellen wie sichs bei 250 Tieren kurz vorm füttern abspielt :hand: )

11. #10 annette, 01.08.2005
    annette

annette Guest

ich schicks gerne jedem der MMS empfangen kann.

bei nem nokia geht das auf jeden fall...

dann muss man nur den ton speichern und dann dahin gehen wo der ton liegt und als option "als rufton wählen" anklicken...

dann ists fertig =)))

also pn mit der handynummer und ihr habt heute noch ein schweinepfeifkonzert =)))

12. #11 Biensche37, 01.08.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Idee

Super Idee.
    Ich kann es nicht gut imitieren.
    Mit dem Klingelton hat es bei mir auch noch nicht geklappt.
    Meine Schwains pfeifen nicht laut genug, wenn ich es aufnehmen will.
    Sollte ich sie mal aushungern um ein Pfeifkonzert höherer Frequenz zu ergattern?
    :rolleyes:

bine

13. #12 annette, 01.08.2005
    annette

annette Guest

also bei meinen reicht die kühlschranktür aufmachen und "schweiiiiiiiiiiinis" sagen - dann geht hier das geschrei so richtig ab =)))

oder mit so ner ganz dünnen tüte (diese weissen, die man in der pommesbude bekommt) rascheln - dann drehen die auch völligst durch

14. #13 Eickfrau, 01.08.2005
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

@nane: Dieser langgezogene Futterpfiff bzw das Pfeifen, wenn ein Junges die Mutter verloren hat?
    *gg* Laß uns nicht im gleichen Laden einkaufen - mein Mann und ich machen es genauso :nuts: .
    Mittlerweile setzt sich jedoch der Dreitonpfiff meiner Schwiegermutter mehr durch - da wir den jeden Tag mehrmals Zuhause hören.

VG Bianca

15. Nane

Nane Guest

:D :D :D :D :D
    @Anna
    Ja das können wir. Manchmal sehen uns die Leute total schräg an, so nach dem Motto:Ham die nen Knall? Aber ich grins mir immer einen dabei.

@annette
    Will auch Klingelton haben!!! :p Sheena ist hier zwar das mega Schreischwein, aber ich bin echt zu langsam was das aufnehmen betrifft, wenn dann ist es zu leise und es rauscht...
    Die schreien bei uns nicht wenn die Kühlschranktür aufgeht, nee bei der Klospühlung.

@shari

Klappt noch das wir ne Whg in Köln kriegen. Dann können wir gerne noch mal ein Treffen zwischen den Regalen machen :D

Es ist das pfeifen wenn sie extrem nach futta schreien. Ich pfeife es und mein tallentierter Freund macht es durch die Zähne :eek: das kann ich aber nicht, da sabber ich nur bei...

Nane

16. #15 annette, 01.08.2005
    annette

annette Guest

ich stell mir jetzt einfach mal vor - ich gehe demnächst in köln shoppen und von überall her pfeifts =))))

total genial...

@nane schick mir ne pn und der klingelton kommt =)))

17. Sleepy

Sleepy Guest

*g* die story is echt gut,kugel mich hier grad :rofl: :top: muss mir das mal vorstellen,wenn jemand neben mir plötzlich quiekt wie eins meiner wutzen und jemand andres nimmt die fährte auf und findet den anderen dann :hand: gute idee *g*

oooh cool,den klingelton hätte ich auch gern :top: :-)

18. #17 Huschpapi, 02.08.2005
    Huschpapi

Huschpapi Guest

Also auch wenn es hier irgendwie nicht reingehört, aber wie wäre es denn, wenn du deinen "Klingelton" ins Internet stellen könntest?
    Ich meine, wenn du jeden der daran interesse hat, ne MMS schickst, bist du bald pleite bei der Telefonrechnung.
    Also Klingelton auf PC übertragen und auf nen Server stellen.
    Dann kann auch ich in mir mal anhören :D

19. #18 Serenita, 02.08.2005
    Serenita

Serenita Guest

Oh das is ja hammer!! :dance:
    Glaubst du das geht auch bei meinem Siemens? Hab ein Siemens C62.
    So ein Klingeton wär ja genial!!!

Das mit dem Meeri imitieren hätt ich auch schonmal versucht, aber is echt schwer. Vorallem wollte ich das muigen imitieren, damit ich mit ihnen reden kann. :fg:
    Gibts da n Tipp wie man das leichter erlernt? :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 annette, 02.08.2005
    annette

annette Guest

also kein problem mit dem klingelton ins internet stellen - wem kann ich den denn mal schicken - also per email...

das kann mein handy nämlich auch =) - auch wenn dass das einzige ist =)))

wäre cool.....

also einfach email-adresse per pn an mich...und ich sende den klingelton zu...

ich weiß leider nicht, wie man sowas auf ner homepage unterbringt =)))

liebe grüßchen

22. #20 Sandylein, 02.08.2005
    Sandylein

Sandylein Guest

Ja mein Freund is auch son Kanditat :rolleyes:
    letztens stand er gurrend vorm Käfig und sagte zu Anges lass Fussel in Ruhe ker und klapperte dann auch noch mit den zähnen :ohnmacht:

Thema:

Meeritis im Supermarkt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden