Meeriseite gesucht

Diskutiere Meeriseite gesucht im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, Ich steh grade völlig auf der Leitung :autsch: Es gibt eine Meeriseite die selbstgezeichnete Meeriartikel anbieten. Tassen und Kalender mit...

1. #1 Pennywise, 18.03.2013
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

Hi,

Ich steh grade völlig auf der Leitung :autsch: Es gibt eine Meeriseite die selbstgezeichnete Meeriartikel anbieten. Tassen und Kalender mit der Aufschrift "Gemüsekarawane" und so. Die Meeris schauen recht comic-haft aus.

Kennt wer den Link?

Ich suche nämlich so einen Shop. (Wenn wer andere Seiten mit selbstgemachten Meerimotiven findet auch bitte her damit. Selbstwerbung erlaubt :fg:)

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeesucht, 18.03.2013
    kaffeesucht

kaffeesucht Böller-Verteiler

4. #3 Pennywise, 18.03.2013
    Pennywise

Danke. Ich hatte im Kopf, dass es was mit didu oder so war :nuts: war mir aber echt nicht sicher.

Allgemeine Frage: gibst sonst noch Shops die selber zeichenen? *Logo brauch*

5. #4 Perlmuttschweinchen, 18.03.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Einige User hier machen sowas wohl mal gerne ;)

6. #5 Orangeagouti, 19.03.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Je nachdem was es sein soll, kann ich ein Logo erstellen (kostenlos). ;-)

7. #6 Perlmuttschweinchen, 19.03.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich will mir auch noch ein Logo machen. Für meine Visitenkarten und nen Shirt. Dumm nur das ich nich recht weiß was. Idee schon, leider ist mein Bock sehr unfotogen :nuts:

8. #7 McLeodsDaughters, 20.03.2013
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Bei Schoppidu bestell ich öfter mal was. Hatte vor vll. 3 Jahren ne Tasse beim Weihnachtswichteln bekommen, von dem Shop und so kam ich drauf :)

Kaufen kann man die Sachen teils auch woanders. Kuschelkram hat Sachen von denen und noch ein paar Shops, aber da steh ich grade auf der Leitung...

Selber zeichnen? Suchst du Bilder?
    Ich kenn einen Shop, da kann man eigene Bilder hinschicken und bekommt die dann gemalt, gemalt zwar auf dem PC, sieht aber aus wie von Hand (ist es ja auch, nur das es ausgedruckt wird). Aber auch hier fällt mir grade der Name nicht ein... Kann mal auf den Rechnungen schauen, wenn du magst. Ich hab da bereits 4x was malen lassen, 3 davon verschenkt und die Freude war groß.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Katrina, 20.03.2013
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich empfehle dir zum Zeichnen zobelinchen aus einem anderen dir auch bekannten MS-Forum :-)

11. #9 Pennywise, 22.03.2013
    Pennywise

Danke!!!

Ich dachte ja an was Gezeichnetes und habe mich jetzt an zobelinchen gewandt. Ursprünglich wollte ich ja ein Fotoshooting machen - nur sind drei meiner sechs Schätze schwarz, da würde man auf den Bildern wenig Schwein und nur viel lichtschluckendes, schwarzes Gewuschel sehen.

lg :hüpf:

Thema:

Meeriseite gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden