Meeris und papier

Diskutiere Meeris und papier im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; also leudde, ich denk mir ja schon neue fragen aus, alles was mich sonst noch so interessieren könnte. wenn meine meeris drausse sind im zimmer...

1. cas

cas Guest

also leudde,
    ich denk mir ja schon neue fragen aus, alles was mich sonst noch so interessieren könnte.
    wenn meine meeris drausse sind im zimmer knabbern sie natürlich gerne an büchern und zeitungen auf dem boden rum. ist das eigentlich schädlich? muss ich sie dann immer wegscheuchen oder kann ich sie machen lassen. bei unwichtigen sachen stört es mich ja nicht wirklich ob sie dran knabbern oder nicht....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 14.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Cas!

An Zeitungen (und an Büchern) sollten MS eigentlich nicht knabbern wegen der Druckerschwärze. Räum doch einfach alles weg, wenn sie laufen dürfen ;) .

4. Bagi

Bagi Guest

Hallo Cas!

Ich schliesse mich der Meinung von Simone kl an, Druckerschwärze schadet dem Meerschweinchen sehr.

liebe Grüsse Bagi & CO.;)

5. Leila

Leila Guest

Hi Cas

Kann mich da nur anschliessen. Druckerschwärze schadet den Meerschweinchen. Ich würde sie einfach abdecken oder dann irgendwo hinstellen wo sie nicht rankönnen.

Liebe Grüsse Leila

6. urmel

urmel schweinelos

Hi
    da meine ganz schön beleidigt waren, als ich ihnen die gedruckten Sachen weggenommen haben (Favorisiert war die Fernsehzeitung, weil die so schön ratscht), hab ich ihnen weißes Papier gegeben und sie kriegen immer mal wieder einen Karton zu Austoben.

Grüße
    Urmel

7. #6 clementine, 15.11.2001
    clementine

clementine Guest

...oder versuch's mal mit umweltfreunldichen Clopapier, z. B. um einen Karton mit Löchern wickeln...
    lG chris

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meeris und papier

Die Seite wird geladen...

Meeris und papier - Ähnliche Themen

1. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  2. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  3. Elefantengras für Meeris geeignet

Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  4. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...