Meeris und Ninchen zu verschenken

Diskutiere Meeris und Ninchen zu verschenken im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, habe gerade die Anzeige gefunden: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=19680&asearch=verschenken...

  1. #1 bluestar205, 08.04.2006
    bluestar205

    bluestar205 Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele

    Nele Guest

    Hallo

    Habe selbst leider keinen Platz mehr , um noch mehr Fellnasen aufzunehmen, aber falls jemand die Süßen haben möchte, würde ich mithelfen, z.B. als Fahrer und die Tiere in Remscheid abholen oder so.
    Mehr kann ich leider auch nicht anbieten. :hmm:
     
  4. Isaro

    Isaro Guest

    ...ja, leider beginnt wohl nun auch noch die Urlaubszeit , nicht nur in Berlin :schreien:
     
  5. Cappu

    Cappu Guest

    Hm, naja da kann man jetzt nicht viel spekulieren.. aber "viel zubehör" und "Aussengehege" hört sich ja nicht so schlecht an.. evtl. einfach jemand mit Allergie oder sonstigem..
     
  6. #5 Eva Hennenberger, 08.04.2006
    Eva Hennenberger

    Eva Hennenberger Guest

    ..............außerdem gibts da ja noch viiiiiiiiiiiiel mehr solche Anzeigen.
    Die armen Tierchen.
     
  7. #6 Kerstin, 09.04.2006
    Kerstin

    Kerstin Tierfreundin :)

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    50
  8. #7 Sandoria, 09.04.2006
    Sandoria

    Sandoria Guest

    Echt traurig sowas!!
    Hab leider auch nicht wirklich viel Platz und außerdem wohn ich mal wieder zu weit ab vom Schuß!
     
  9. Cappu

    Cappu Guest

    Wieso wollt ihr eigentl. alle Tiere aus ner anzeige "retten"? ^^ ist doch auch nix andres, als ne Zeitungsanzeige oder ne Anzeige hier im Forum.. :rolleyes:
     
  10. #9 bluestar205, 09.04.2006
    bluestar205

    bluestar205 Guest

    Hey Du,
    ich wollte nur darauf hinweisen. Bei uns hier versteckt sich oft hinter solchen Anzeigen schlimme Geschichten. Außerdem wird es ja sonst auch von jedem gemacht. Dachte nur eben, vielleicht wäre es für jemand von hier interessant.
     
  11. Cappu

    Cappu Guest

    bluestar: dagegen hab ich ja nix gesagt ;) aber ich glaube nicht, dass jede dieser Anzeigen direkt nen Skandal verbirgt.. aber naja.. :nuts:
     
  12. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bluestar205, 09.04.2006
    bluestar205

    bluestar205 Guest

    Hey Cappu,
    nein das sicher (hoffe ich sehr) nicht. Aber mal hinschauen kann man ja trotzdem ;) Außerdem vielleicht hat ja jemand aus der Richtung grad Meeris oder Ninchen gesucht ;)
     
  14. Cappu

    Cappu Guest

    stimmt.. :bier:
     
Thema:

Meeris und Ninchen zu verschenken

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden