Meeris oben, Ninchen unten?

Diskutiere Meeris oben, Ninchen unten? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da wir nun auch unerwartet Kaninchenbesitzer geworden sind, suche ich Ideen wie ich unseren neuen HORST (bald mit Partnerin) auch im...

1. CoCo

CoCo Guest

Hallo,
    da wir nun auch unerwartet Kaninchenbesitzer geworden sind, suche ich Ideen wie ich unseren neuen HORST (bald mit Partnerin) auch im arbeitszimmer bzw. wohl eher Meerizimmer unterbringen.
    Hat jemand von euch so einen EB, wo oben die Schweine und unten die Ninchen gehalten werden. Habe überlegt meine EB (Bodengehege) aufzustocken, habe aber keine Idee wie ich den Ninchenkäfig mit Auslauf darunter platzieren soll.
    Also, ideen und photos sind gefragt!

Danke schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

4. #3 tal.anna, 10.04.2009
    tal.anna

tal.anna Guest

Wie groß ist denn der EB? Kannst du da nicht einfach Möbelfüße drunterschrauben? :)
    Und dann einfach darunter mit Gehegeelementen (entweder gekaufte oder selbstgebaute: einen Holzrahmen mit Draht bespannen) einen Bereich für die Kaninchen absperren? Für zwei sollten es 4m² sein :-)

5. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Hallöchen,

ich habe einen Eigenbau, bei dem die Meeris oben sind und die Ninchen unten.

Hier mal ein Bild:

Ähm nicht wundern, dass es alles noch sehr leer auf dem Foto aussieht, da war er gerade fertig gestellt und noch nichts drinne (nicht das hier beschwerden kommen von wegen kein Heu und Häuschen etc).

Die Nins haben einen Teppich als Boden und als Klo eine Käfigunterschale.

LG Bianka

6. CoCo

CoCo Guest

Danke ;)

Danke für die lieben Hinweise, da werde ich die Sachen bald mal in den Angriff nehmen! Aber trotdem: weitere Anregung sind gern erwünscht!

7. Binky

Binky Guest

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meeris oben, Ninchen unten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden