Meeris ins Bett?

Diskutiere Meeris ins Bett? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Hab nun schon von mehreren gesagt bekommen, dass sie ihre Meeris bei sich ins Bett setzten (ohne Tagesdecke oder ähnliches). Ich bin...

1. Ina

Ina Schweinchen-Guru

Hallo!

Hab nun schon von mehreren gesagt bekommen, dass sie ihre Meeris bei sich ins Bett setzten (ohne Tagesdecke oder ähnliches).

Ich bin ja so nicht pingelig, aber das würd ich bei mir niemals machen. Wenn die da pieseln oder so. lecka :nuts:
    Hab eh ein Hochbett und deswegen ginge das kaum ;)

Macht ihr das?
    Was sagt ihr zu Hunde 6 Katzen im Bett?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meersaufan, 27.11.2005
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Meerschweinchen finde ich nicht so toll, weil die halt pieseln.
    Hunde muss auch net sein, denn die rennen ja draußen rum und wer weiß, was die da mitschleppen.
    Katzen finde ich ok, wenn si nur in der Wohnung sind!
    Meine z.B ist eine Wohnungskatze und die kommt auch ins Bett!

4. #3 malukapi, 27.11.2005
    malukapi

malukapi Guest

hm....ich habe auch ein Hochbett...und ich habe auch schon mal die Schweine(einzeln) mit hochgenommen und dort haben wir gekuschelt...geht alles...

5. #4 Lina1020, 27.11.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    also Kaninchen dürfen in mein Bett. Aber nur wenn sie gerade nicht im Fellwechsel sind ;) Stubenrein sind sie ja :hand: Bei Meeris dürfen nur Babymeeris mal ins Bett. Aber auch nur kurz, da ich keine Pipi oder ähnliches im Bett möchte ;) Habe zwar keinen Hund aber der Hund meiner Freundin darf nicht in mein Bett. Bin da nicht so ganz ein Fan von. Meine Katzen durften immer mit in mein Bett. Sie haben auch nachts immer mit mir zusammen im Bett geschlafen. Ich sage mit einer Katze auf sich schläfts sich meiner Meinung nach viel besser ;) :heart:
    Lg Sabrina

6. Milly

Milly Guest

Wenn Jerry ins Bett darf, dann nur mit Handtuch.

7. Gast01

Gast01 Guest

klar dürfen sie, das sieht dann so aus :lach:

8. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Bei mir darf kein Tier aufs Bett. Mein Kater darf eh nicht in mein Zimmer (wegen dem Lemmys) und die Schweine sind draußen, mein Hund weiß das er nicht drauf darf.
    Ich weiß nicht, ich find das nicht so toll, Tierhaare auf meinem bett zu haben.

9. #8 Libertina, 27.11.2005
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Bei mir dürfen sie nur mit Handtuch auf's Bett. Normalerweise leg ich mich aber höchstens mal mit einem Meerli auf's Sofa. :p

10. #9 lupolinchen, 27.11.2005
    lupolinchen

lupolinchen Guest

also,unsere schweinchen gehen mit meiner tochter ins bett,allerdings nur mit tüchern.die hunde kommen nachts in mein bett,wobei die seniordame lieber bei der kleinen schlafen würde.leider hat sie ein halbhohes bett,sodaß ich erst eine treppe für daisy bauen muß.dann wird sie sich wieder zu der kleinen ins bett legen.
    klein chicca schläft dan weiterhin bei mir und auch ein oder zwei katzen liegen nachts in meinem bett.also ich bin ständig ausgebucht und kann mich freuen wenn ich auch noch ein kleines plätzchen im bett bekomme.

11. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Nee, bei mir darf eigentlich kein Meerie ins Bett. Höchstens in "Notfällen" wenn ich mal traurig bin und was zum knuddeln brauch. Mein Mann will das nicht und das ist ok und das respektiere ich. Außerdem find ich es selber nicht so toll.

12. #11 snickizicke, 27.11.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

also meine schweinis dürfen nicht mit ins bett,wäre aber auch ziemlich umständlich denn unsere schlafzimmer sind oben bei uns im haus und die meeris unten im wohnzimmer...lach...die dürfen dann höchstens mal mit aufs sofa wenn ich sie wiegen usw muss...naja und unser lieber kater darf mit in unser bett wenn wir abends schlafen gehn...
    das liegt aber daran das er eine echt tolle katze ist mit wenig haarausfall ausser beim fellwechsel...aber er liegt eh bei uns am fußende dann kommt nachts noch irgendwann unser mitlerer sohn ins bett und dann ists voll. :rofl:

LG snicki

13. nelia

nelia Guest

also meine kommen auch nicht aufs bett.... allein der gedanke, dass sie drauf piseln könnten, nein danke :aehm: auch wenn zumindest mein kastrat eigentlich immer wartet, bis er wieder im käfig ist :top:
    aber aufs sofa dürfen sie immer, das leder kann man ja notfalls zum glück abwaschen ;)

14. #13 aueschweins, 28.11.2005
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Da meine erste Sau damals mehr als absolut stubenrein war durfte sie auch mit ins Bett. Habe mich immer tot gelacht, wenn sie an meinen Beinen im Bett rauf und runter rannte, wenn ich schlafen sollte.
    Musste sie, hat sie einfach in irgendeinen Stoff gebissen, bis ich reagiert habe. Meist tat ich das sofort und sie machte das immer dann.

Hunde dürfen bei mir nicht ins Bett, Katzen nicht in die Wohnung (Allergie) und heute kommt auch keine Sau mehr unter die Decke... Mein Freund tät mir was erzählen. Er motzt schon, wenn die Mädels über die Couch flitzen...

15. Lea

Lea Böckchenfan

Also ich muss zugeben, das als ich so ca. 12 / 13 Jahre alt war, meine Wutzen zum knuddeln auch mal mit ins Bettchen genommen habe. Natürlich strullen und knödeln diese Tiere - je nach Charakter mehr oder weniger. (Bettwäsche wurde danach natürlich umgehend gewechselt!!!)
    Aber heut muss ich ganz ehrlich sagen, das mir weder Meeries noch sonst was ins Bett kommt. Ausser meinem Mann und mir. Unsere Hündin kommt schon mal gar nicht in frage, da ich persönlich finde, das Hunde stinken (sorry - aber gerade bei Regenwetter müffeln sie) und unsere Hündin ausserdem sehr viel haart. Und ich persönlich überhaupt nicht darauf stehe, überall Hundehaare im Bett zu haben *grusel*

Katzen kämen mir erst recht nicht ins Bett, da mein Mann dann ersticken würde. Ist hochallergisch gegen die Tiere. Ausserdem finde ich das auch nicht sehr passend, da gerade Katzen und Hunde auch draussen zu gange sind. Und Zecken, Flöhe etc. nichts in meinem Bett verloren haben. Und meine Meeries haben ihr eigenes "Bett" also kommen sie auch nicht in meines :-)

16. #15 AnkesBruno, 28.11.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Als Kind als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, durften meine immer mit ins Bett, jedoch mussten sie wieder raus, wenn meine Mutter mich erwischt hat :mist:

Heute dürfen sie nicht mehr und ich habs leider auch Ole versprochen, schade... Dabei haben sie doch jetzt eine pieslsichere Decke :runzl:

Naja, so lange hab ich sie leider eh nicht mehr draußen, weil einer dann immer allein ist :bussi:

17. #16 Birgit+Heike, 28.11.2005
    Birgit+Heike

Birgit+Heike Guest

Also unsere 2 Chihuahuas dürfen immer mit ins Bett...die werden am Abend immer schön gewaschen.

Die Katzen dürfen wegen Heikes Allergie nicht rein.....mit den Meerwuzen kuschelt sie mit dickem Handtuch, drunter Kautschuck auf der Couch.

18. #17 Meerschweinchenfreak, 28.11.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo.......manchmal nehm ich die süßen mit im Bett zum Kuscheln ....jetzt kommt das große ,ABER nur mit handtuch drunter :rofl:
    mein Hund kommt schonmanchmal mit im Bett aber bei den bin ich überhaupt nicht pingelig komsicherweise :ungl: ;) :winke:

19. ThulMo

ThulMo Guest

Ins Bett kommen die mir nicht. Selten nehme ich mal eines mit ins Wohnzimmer, dann darf es sich auf einem Handtuch bequem machen, aber mehr gibt nicht.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manu911, 28.11.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Bei uns darf nur Jenny ins Bett .. sie war ja auch das Schweinchen das dieses Jahr schon im Hungerstreik unterm Bett lag und auf meinen Freund gewartet hat.
    Wenn ich ihn aufwecken muss und er mal wieder einfach nicht wach wird kommt Jenny als Joker ins Spiel *g* .. sie krabbelt dann zu ihm ans Gesicht, brabbelt ihn voll, schleckt ihm die Nase und die Backe ab, stellt sich dann mit den Pfoten ins Gesicht und quitscht *lach* .. da wacht er eigentlich immer auf und kuschelt dann kurz mit ihr. Die Haare sind mit nem Fusselroller gleich wieder weg und gepullert oder geköttelt hat sie bisher noch nie im Bett.

Früher habe ich mal eins meiner damaligen Meeris auch im Bett gehabt und mit ihm gekuschelt, dann rief mich meine Mutter, ich flitzte zu ihr, vergaß meinen Süßen und wir gingen zu Bekannten *g* .. als wir 4-5 Stunden später wieder kamen saß er immernoch brav im Bett und ich konnte es nicht fassen .. es lagen nur wenige Köttel da und gepieselt wurde gar nicht .. er ist aber auch beinahe geplatzt *lach*. Er tat mir da so leid .. hab mir damals geschworen mit beim Kuscheln nicht mehr ablenken zu lassen.

22. Yaliza

Yaliza Guest

Die Meeris dürfen normalerweise nicht mit ins Bett.

Als Wirxel aber so krank war, stand er mit Transportbox in meinem Bett, da konnte ich ihn besser im Auge behalten.

Früher (als ich noch ein Kind war) hat mein Kater oft in meinem Bett geschlafen. Fand ich damals auch nicht schlimm. Ob ich es heute noch machen würde, weiß ich nicht.

Thema:

Meeris ins Bett?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden