Meeris Im Tierpark

Diskutiere Meeris Im Tierpark im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Danynany und Ich waren am Sonntag in einem Tierpark, und haben dort ein super Aussengehege gesehen (Danynany war dort kaum wegzubekommen :D...

1. #1 Christian, 03.09.2001
    Christian

Christian Guest

Hi,
    Danynany und Ich waren am Sonntag in einem Tierpark, und haben dort ein super Aussengehege gesehen (Danynany war dort kaum wegzubekommen :D ), wo sich so einige Tierparks eine Scheibe von abschneiden koennen, die Bilder koennt ihr auf unsere HP angucken, viel Spass.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.09.2001
    Christian

Christian Guest

Verklickt

Den Beitrag findet ihr unter 'news'

4. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Christian,

Du hast recht, das Gehege ist wirklich schön.

Die Kirche war allerdings 30 Jahre lang für die Schweinchen nicht zugänglich. Irgendein Pastor hatte es wohl mal als "Gotteslästerung" empfunden, das die Tierchen da rein und raus rannten. Vor etwa 2 Jahren wurde die Kirche dann mit ziemlichen Presseaufwand wieder für die Schweichne geöffnet.

Sachen gibt's!!! :D

Viele Grüße
    von Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

5. Macao

Macao Guest

Hallo Christian,

die Bilder sind echt schön geworden. Das MS in einem Zoo so toll gehalten werden, findet man leider viel zu selten.

6. Elfe23

Elfe23 Guest

Das sieht ja echt toll aus!
    Da müssen ja ein paar echte Meerieliebhaber am Werk gewesen sein ;)

Liebe Grüsse,

7. noreia

noreia Guest

ach du meine güte!
    so ein schönes schweineleben will ich auch mal haben!
    bei mir nebenan ist ne riesengrosse kuhwiese....
    da könnt ich doch eigentlich.....
    ne, besser nicht! ich glaube da hätte die kühe und die bauern keine freude mit mir! aber schön wärs halt schon ;)

liebe grüsse

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pippi

Pippi Guest

Hallo!!!

Dea Gehege war ja toll!!!!!! Davon könnte sich das Meerschweingehege vom Possen ne Menge abschneiden! DOrt sind einfach zu viele Tiere auf engsten Raum. :runzl:
    Pippi+Heinrich+Henriette;)

10. #8 Kätchen, 04.09.2001
    Kätchen

Kätchen Guest

Hallo,
    das ist ja ein supi-geiles Schweineparadies. Bin richtig begeistert. Leider haben es nicht alle Meeris so gut wie dort.
    Vor ein paar Wochen waren wie in einem Tierpark im Hunsrück. Ich war erstaunt dort Schweinis vorzufinden. Die armen saßen allerdings in einem dreckigem Stall. Viele hatten Bißwunden und kahle Stellen. Ein kleines - es war wohl erst ein paar Stunden alt - lag da. Kein Schweinchen kümmerte sich darum. Am liebsten hätte ich das kleine da rausgeholt. Sicher ist das die Natur. Trotzdem. Wenn ich gewußt hätte, das da Schweinis unter solchen miesen Bedingungen leben, hätte ich da keinen Eintritt bezahlt.
    Gruß
    Kätchen mit Punky und Connor

Thema:

Meeris Im Tierpark

Die Seite wird geladen...

Meeris Im Tierpark - Ähnliche Themen

1. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  2. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  3. Elefantengras für Meeris geeignet

Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  4. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...