meerikissen für zweibeiner vorschlag

Diskutiere meerikissen für zweibeiner vorschlag im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; vorschlag für z.b. weihnachtsgeschenk :meerikissen für zweibeiner ( eventuell als dinkelkissen, dann auf wärmeverträglichkeit des stoffes...

1. #1 isentrude, 19.11.2008
    isentrude

isentrude Guest

vorschlag für z.b. weihnachtsgeschenk :meerikissen für zweibeiner
    ( eventuell als dinkelkissen, dann auf wärmeverträglichkeit des stoffes achten).
    lang soll meines um 37 cm sein ,hoch etwa 24 cm.

vielleicht will jemand schon anfangen, bevor ich selber loslege: meeri in blümchen-oder leopardenlook !

leider muckt unsere nähmaschine immer, sonst hätte ich es schon gemacht.
    ein klassisches meeri wird von der seitenansicht- eventuell aus meeribuch. gezeichnet und dient als schnittmuster . 2cm für saum drumrum zugeben.

meines entsteht aus nessel und bekommt augen ,ohren mit dem textilstift aufgemalt. pappkarton zwischenlegen, sonst zieht´s durch.
    man kann natürlich auch applizieren oder aufsticken u.s. w.

gutes gelingen
    lg marie
    übrigens:topflappen werden gern als kuscheldeckchen genutzt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mörderschnute, 19.11.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Hey tolle Idee!

Wenn duein Bild gefunden hast, dass man als Vorlage verwenden kann, schickst du es mir dann auch? Ich hätte da einige dankbare Abnehmer für Weihnachtsgeschenke!

Liebe Grüße Sandra

4. #3 isentrude, 20.11.2008
    isentrude

isentrude Guest

hallo,
    werde die sache dieses wochenende angehen, stelle dann ein bild bzw. mein kissen als fotos ins forum.
    lg marie

5. #4 Mörderschnute, 20.11.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Gute Idee!
    Ich freu mich schon! LG Sandra :bier:

6. #5 isentrude, 21.11.2008
    isentrude

isentrude Guest

hallo,
    habe mir mit der umsetzung mühe gegeben und suche nun noch einen lieben menschen,der mir sagt,wie ich hier bilder einstelle.
    lg marie

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mörderschnute, 21.11.2008
    Mörderschnute

Mörderschnute Guest

Hallo,

oh wie schön, leider weiß ich das mit den Bildern auch net. Aber ich warte mit dir.... :top:

9. #7 isentrude, 22.11.2008
    isentrude

isentrude Guest

liebe sandra,

da hat mir jemand helfen wollen, das klappt mit den bildern aber nicht.

warte weiter.
    kannst mir als pn aber deine e-mail adresse schicken.da würde ich dir meine arbeit zeigen können.

lg marie

Thema:

meerikissen für zweibeiner vorschlag

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden