Meerihäuser

Diskutiere Meerihäuser im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da meine Mutter ein absoluter Handarbeitsfreak ist , werde ich jtzt ein paar neue Meerihäuser bei ihr in Auftrag geben.Wisst ihr ob es im Internet...

1. #1 miss piggy, 13.07.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

Da meine Mutter ein absoluter Handarbeitsfreak ist , werde ich jtzt ein paar neue Meerihäuser bei ihr in Auftrag geben.Wisst ihr ob es im Internet vielleicht ne Art Bauanleitung,Muster,ideen,etc.gibt?[​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MS-Fan016, 19.07.2003
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Ach, so schwer ist das doch nicht! Bauen ihnen eine art kasten, halt ohen 6te seite!
    Dann kannst du so viele türen und löcher reinschneiden wie du möchtest!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

4. #3 piper_1981, 19.07.2003
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

hallo,
    guck doch mal bei ebay und hol dir anregungen.
    zweistöckige häuser find ich zb. am schönsten.
    mann kann die häuser auch schön anpinseln mit spielzeuglack zb.
    kennst du die seite www.meerschweinchendorf.de?die haben ein ganzes dorf gebaut mit kirche und rathaus.
    für meine meeris hab ich auch selbst was gebaut,allerdings nicht so schön geworden,aber die idee fand ich gut.
    eine art reihenhaus 80x30cm 25 cm hoch mit drei eingängen.
    innendrin nochmal unterteilt in drei "zimmer".ein zimmer ist nur von aussen begehbar und die beiden andern jeweils von aussen und innen ist auch nochmal ein durchgang.das dach kann man abnehmen.
    eigentlich hatte ich noch eine rampe geplant,aber dafür hat mein handwerkliches geschick leider nicht gereicht,aber auf die 25 cm können meine auch springen,was sie auch sehr gerne tun.und ich hab zusätzlich noch eine treppe aus steinen gebaut für die kleinen.

gruss sandra

5. #4 miss piggy, 19.07.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

@piper
    danke so in etwa hab ich mir das vorgestellt *g*

6. Sonja

Sonja Guest

Hallo

Schau doch mal auf meiner HP. Ich ahbe dort auch Häuschen mit Bauplänen, vielelicht gefallen sie dir ja.

www.sonjasmeerschweinchen.de

7. #6 miss piggy, 21.07.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

oh ja,deine eigenbauten sind echt schön...dann werden wir uns in den nächsten tagen also mal ran machen...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerihäuser

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden