Meerifreunde aus Brandenburg?

Diskutiere Meerifreunde aus Brandenburg? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich hätte gern mal gewusst, wieviele Leute hier im Forum aus dem Land Brandenburg kommen. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass ich...

1. Groni

Groni Guest

Hallo,
    ich hätte gern mal gewusst, wieviele Leute hier im Forum aus dem Land Brandenburg kommen. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass ich die Einzige bin.
    Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.

Groni

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moeppikasi, 13.03.2006
    moeppikasi

moeppikasi Guest

Oh nein, da bist du nicht die Einzige! Ich wohne in Bernau gleich nördlich von berlin, aber immer noch Brandenburg :-)

4. #3 Cinderella, 13.03.2006
    Cinderella

Cinderella Guest

Hallöle, ich komme auch aus Brandenburg :winke: genauer gesagt aus Cottbus.

Vlg,
    Cindy & Fellnasen

5. Tony

Tony Guest

Hallo,

ich wohne in Bad Freienwalde(älteste Kurstadt Brandenburgs). --> in Brandenburg

6. Groni

Groni Guest

Na, das ist ja toll, dass es hier doch ein paar Meeriverrückte gibt. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein.
    Ich komme übrigens aus Treuenbrietzen bei Jüterbog.
    Vielleicht gibts es ja noch mehr Verstärkung in der Umgebung.
    Groni

7. amymi

amymi Schweinchen-Guru

:winke: ich bin potsdamerin
    wohne aber studienbedingt zZ in hamburg ;)

bis allerdings nächste woche wieder im land :D

8. Groni

Groni Guest

Du hast ja eine süße Rasselbande.
    Wer versorgt die denn, wenn du studierst? Wohnen die Süßen in Potsdam?

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. amymi

amymi Schweinchen-Guru

nee nee die rasselbande wohnt natürlich bei mir hier! ich habe bei meinen eltern schon lange kein zimmer oder ähnliches mehr!
    wenn ich wie nächste woche für einige zeit in potsdam sein werde, kümmert sich mein freund um die süßen, der wird dann bei mir wohnen in der zeit :bussi:

11. juli

juli Guest

iche auch :D

-> cottbus

Thema:

Meerifreunde aus Brandenburg?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden