Meerifotos

Diskutiere Meerifotos im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi an alle, ich bastele gerade an ner neuen homepage, die sich fast aussscließlich mit meeris beschäftigt. leider gibts probleme mit dem scanner,...

1. #1 december, 04.11.2001
    december

december Guest

hi an alle, ich bastele gerade an ner neuen homepage, die sich fast aussscließlich mit meeris beschäftigt.
    leider gibts probleme mit dem scanner, so dass ich noch gucken muss wie ich private bilder einbinden kann. deshalb wollte ich euch bitten, mir bilder eurer meeris, gehege, hängematten ect. zu schicken. schreibt halt dazu was für ne rasse es genau ist und wenn ihr wollt, schreibe ich euch auch nen beliebigen text:zb: foto gestiftet von marie mueller. schreibt den dazu und dann ergänze ich den auf eurem bild. ich gebe jedem der mir ein bild schickt sofort bescheid, wenn die neue seite steht und wer dann entscheidet dass sein foto doch nicht erscheinen soll, der brauch mir nur mailen und ich nehms wieder runter.

ps:für alle die ihre bilder nicht ins netz stellen können, weil sie eine eigene homepage haben, ist das vielleicht auch ganz gut, ihr müsst mir eure bilder dann per email schicken.

vielen dank schonmal!;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerifotos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden