Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ?

Diskutiere Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, ich gucke jetzt schon lange im Forum rum und suche Züchter oder Fans von Meerschweinchen in meiner Umgebung. Leider habe ich...

1. #1 Merrifarm by Tanja, 29.03.2008
    Merrifarm by Tanja

Merrifarm by Tanja Guest

Hallöchen,

ich gucke jetzt schon lange im Forum rum und suche Züchter oder Fans von Meerschweinchen in meiner Umgebung.

Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das vielleicht rauskriegen kann. :runzl:

Oder kann mir einer weiterhelfen oder kommt jemand aus dem Bereich ? :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiePilzin, 29.03.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Es gibt hier im Forum glaub ich ne Benutzerkarte oder so. Zumindest hab ich mal in irgend so einem Thread meine PLZ und Wohnort reingeschrieben...

4. #3 Merrifarm by Tanja, 29.03.2008
    Merrifarm by Tanja

Merrifarm by Tanja Guest

So wie ich gelesen habe, gibt es die Benutzerliste aber leider nicht mehr. Leider

5. #4 Caro1989, 29.03.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Bielefeld ist ne Stunde von mir entfernt.

Nicht grade in der Nähe...;)

6. #5 Meeri Nine, 29.03.2008
    Meeri Nine

Meeri Nine Guest

Ich komme fast aus deiner Gegend, wohne im Kreis Herford (Bünde). Liegt noch ein Stück hinter Bielefeld.

Habe hir auch schon nach ner Karte oder Ortsangaben gesucht, aber nichts gefunden. Ich hätte auch gerne Kontakt zu Meeri Fans aus meiner Gegend.

7. #6 Fabouluz, 29.03.2008
    Fabouluz

Fabouluz Guest

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

10. #8 Merrifarm by Tanja, 29.03.2008
    Merrifarm by Tanja

Merrifarm by Tanja Guest

Oh, lieben Dank für die vielen Antworten. Ich kenne sonst keinen der Meerschweinchen hat - und dachte ich schau mal ob einer in meiner Nähe ist.

Ich bin für jeden Kontakt dankbar.

Thema: Meerifans oder Züchter aus Gütersloh; Paderborn, Bielefeld ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen züchter paderborn

,
  2. Schau der meerschweinchenzüchter Gütersloh

,
  3. Meerschweinchen Zuechter Paderborn

,
  4. meerschweinchenzüchter owl,
  5. meerschweinchen gütersloh,
  6. Meerschweinchen züchter Gütersloh,
  7. meerschweinchen zühter Gütersloh,
  8. Meerschweinchen Kreis Paderborn
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden