meeriestall auf pro7

Diskutiere meeriestall auf pro7 im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; guckt mal schnell auf pro 7- do it yourself!! die abuen da jetzt nen meeriestall *bg*

1. #1 schnubby, 19.12.2003
    schnubby

schnubby Guest

guckt mal schnell auf pro 7- do it yourself!! die abuen da jetzt nen meeriestall *bg*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie

angie Guest

*kreisch*
    das is GEIL :D :D :D
    das sieht ja wohl hammermäßig aus!!!!!! *sabber*

4. #3 schnubby, 19.12.2003
    schnubby

schnubby Guest

oooh sieht der gut aus das ding *staun*

5. barbia

barbia Guest

so einen will ich auch haben, was kostet der bloß?

6. #5 Simone Kl, 19.12.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Sieht wirklich gut aus. Besonders die Rückwand.
    Nur, ich hätte die Frontseite nicht ganz geschlossen. An der Seite war zwar Gitter, aber ich hätte auch vorne noch ein bißchen offen gelassen.

Aber ansonsten...sehr schöner Stall :einv: .

7. #6 Kimmy78, 19.12.2003
    Kimmy78

Kimmy78 Guest

Do it yourself

Hat gerade jemand von Euch "Do it yourself - SOS" auf pro 7 gesehen?
    Also, wer es nicht gesehen hat! Es wurde dort gerade ein Traum eines Meeri-Eigenbaus gebaut!!!:ohnmacht:
    Wer es gesehen hat! Fandet Ihr den auch so klasse?
    Mein Gott, so einen hätte ich auch gerne, wenn ich nur handwerklich besser begabt wäre und mein Schatz mal Zeit hätte!
    Werde mich mal bemühen, daß ich eine Bauanleitung davon bekomme!

8. #7 atomratte, 19.12.2003
    atomratte

atomratte Guest

Eigenbau bei "Do it yourself - SOS" auf Pro7

HAb gerade durch Zufall Pro 7 an, weil ein Bekannter bei dieser Casting agentur mitgemacht hat und das angeblich laufen sollte :o was natürlich nicht so war, da seh ich doch dass die bei dieser komischen SOS - do it yourself Sendung, wo immer irgendwelche LEute kommen um irgendwas in deiner Wohnung zu retten, einen dreistöckigen Eigenbau für 3 Meerschweinchen zusammenbauen. Und das ist ein wirklich schickes Teil geworden. Obwohl ich die Leuchtstoffröhre im Käfig etwas schwierig finde. Die haben aber auch wirklich auf alles geachtet, das der Draht vernünfitg ist damit die Viechers sich nicht wehtun, die Treppen nicht zu steil sind usw. Respekt :D

9. angie

angie Guest

ich fand die türen vorne super geil und das dach zum aufklappen.....die rückwand....wahnsinn :D einfach ein meeri traum :-) :D

10. Gizmo

Gizmo Guest

Ach die müssen mal zu mir kommen:-):D

11. Gizmo

Gizmo Guest

Gibt es vieleicht da eine wiederholung?
    irgendwan?

12. #11 Kimmy78, 19.12.2003
    Kimmy78

Kimmy78 Guest

Hm....habe eben auch einen Beitrag dazu geschrieben, aber du warst schneller :D
    Also ich fand den Käfig wirklich HAMMER!!!! :ohnmacht:
    Ich habe mich gerade an Pro 7 gewandt und wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich die Bauanleitung und die Materialliste zugesandt.
    Sollte ich diese bekommen, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich schicke sie euch dann per Mail zu!

13. #12 bundigirl, 19.12.2003
    bundigirl

bundigirl Guest

toller eigenbau auf Pro 7

Hat auch grad jemand do it yourself sos,auf pro sieben angeschaut?da ham die nen total schönen eigenbau gebaut*auchhabenwill*

14. Bibi20

Bibi20 Guest

Hallöchen !

Man da war jemand schneller als ich ! :D

Das Ding war der absolute Hammer!!! *schmacht*

Wollte auch gerade einen Beitrag einstellen und fragen, ob jemand die Bauanleitung mitgeschrieben hat oder mir vielleicht sagen kann wo ich so was finde ? Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Anleitung für so einen Eigenbau ? :verw:

Liebe Grüße
    Bibi

15. balou

balou Futtergeber

oh ja, bitte, ich hätte die Anleitung dann auch gerne, wenn du sie bekommst.

Eine Wiederholung der Sendung kommt am Montag von 11.24 Uhr bis 11.57 Uhr.

16. Gizmo

Gizmo Guest

@Kimmy

Ich würde dann auch gerne die Anleitung.

@balou
    Daaaaaannnnkeeeeeeee :bussi::D

17. #17 Susanne, 19.12.2003
    Susanne

Susanne Guest

habs auch gerade gesehen :D wiederholung dürfte wohl am samstag um 18:30h kommen ;)

allerdings hätte ich da noch ein paar fragen !!

hat irgend jemand gesehen was die auf den boden gemacht haben ? doch nicht nur holz oder :eek:

und welche fläche hatten denn die ebenen ? reicht zwar für 3 schweinchen sicher aus, aber mit den rampenlöchern sah die fläche nicht gerade riesig aus :rolleyes:

ansonsten echt obersahne :top:

18. Bibi20

Bibi20 Guest

Oh, das werd ich mir doch noch mal ansehen und aufnehmen.... Vielleicht komm ich dann besser mit und kann mitschreiben ! :D

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 schokokeks, 19.12.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

Hallo

habs auch gesehen. Wollte gerade aus dem Zimmer laufen und bin dann Mitten im Schritt stehen geblieben als ich da die Meeris quicken gehört habe :D

Also ich fand den optisch soweit echt auch supercool, nur hätte ich vorne mehr offen gelassen für die Luftzirkulation. Aber sah echt klasse aus.

Nur was ich mich auch gefragt habe, die haben doch ganz normales Holz genommen oder? Also nix von beschichtet oder so gesagt...mhh vielleicht habe ich es auch nur nicht gehört.

Sonst haben die leider nicht lange Freude an diesem tollen Käfig :eek:

21. #20 Akascha, 19.12.2003
    Akascha

Akascha Guest

Hallo ihr Lieben

Also optisch fand ich den Stall auch super, aber so wie ich gesehen habe, haben die unten nichts auf den Boden gemacht d.h. die werden nicht lange Freude an dem Stall haben. Außerdem hätte ich persönlich nicht die ganze Wand vorne so zugemacht, da sieht man die Meeries ja gar nicht :runzl:.
    Und zu kurz fand ich den Käfig auch, aber schick sah er aus.

Liebe Grüße Tina

Thema:

meeriestall auf pro7

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden