meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke???

Diskutiere meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; habe eine meeriedame, die ständig am wasser trinken ist...kaum ist das wasser alle und ich fülle es auf trinkt sie vie verrückt. ich habe einige...

1. yokoma

yokoma Guest

habe eine meeriedame, die ständig am wasser trinken ist...kaum ist das wasser alle und ich fülle es auf trinkt sie vie verrückt.
    ich habe einige meeries und keines ist so durstig....sie bekommen auch genug frifu...also an dem liegt es sicher nicht...
    kann sie was an den nieren haben oder so ähnlich?
    das sit auch die dame, die net schwanger werden kann....zysten hat sie keine...war mit ihr beim ta...kennt ihr das?gibt es einfach meeries die unentwegt trinken müssen?kann ich mir schlecht vorstellen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traumzauber, 13.08.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Es gibt meines Wissens durchaus Diabetis bei Meerschweinchen. Bitte las den Urin mal untersuchen.

Katrin

4. yokoma

yokoma Guest

ah auf das wäre ich nie gekommen...ok werde ich machen.
    hat jemand hier ein diabetesmeerie?bekommen sie dann tabletten oder medi...oder muss man spritzen?ich weiss blöde frage aber ich kenn mich eben nicht aus.

5. #4 Kerstin:), 13.08.2007
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Soweit ich weiß, muß man dann spritzen.

6. #5 Knusperlady, 13.08.2007
    Knusperlady

Knusperlady Guest

huhu!

das hört sich nach blasengries an, das kommt von zu calziumhaltigem futter würde also auf calziumarme ernährung umstellen
    (luzerne gehören glaub ich auch dazu, wenn sie verfüttert werden).

lg
    knusperlady und ihre zwei weiber

Thema:

meeriedame hängt nur noch an der nippeltränke???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden