MeerieAufteilung im EB

Diskutiere MeerieAufteilung im EB im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey ihr da draußen :p Wollte mal fragen ob eure Meerschweinchen sich in EBten mit mehreren Etagen immer gleich aufteilen!??? Also mir ist...

1. #1 MeerieSandra, 15.12.2005
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hey ihr da draußen :p

Wollte mal fragen ob eure Meerschweinchen sich in EBten mit mehreren Etagen immer gleich aufteilen!???

Also mir ist letzter Zeit aufgefallen,dass meine sich total unfair aufgeteilt haben und es sind immer die Gleichen.

Also ich habe einen Zweistöckigen und einen Einstöckigen EB,in dem Zweistöckigen sind Snoopy,Prue,Jülie,Chica,Shamia,Juny,Paige und Silver.Also 8 Meerschweinchen und in dem anderen sitzt der Rest,also 14 Schweinchen *kopfschüttel*

Wie ist das bei euch?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaro

Isaro Guest

Also bei mir sitzen auch immer die gleichen zusammen :o
    Es ist gaaaanz selten, dass sie sich mal anders aufteilen und gar auf eine andere Etage alleine gehen. Passiert fast nie. Sind eben doch Rudeltiere, die sich ihre Freunde (aus)suchen ;)

4. #3 MeerieSandra, 20.12.2005
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Juhuuuu,ich habe eine Antwort bekommen ;)

Hat denn sonst keiner sowas beobachtet?

5. geli32

geli32 Guest

Meine Meeris sitzen immer auf einer Ebene zusammen. Entwerder gehen alle hoch oder alle bleiben unten :-)

Hat sich doch mal eins alleine nach oben verirrt ( kommt ganz selten vor ) genügt 1 Quik und alle sind wieder zusammen.

6. #5 snickizicke, 20.12.2005
    snickizicke

snickizicke Guest

also ich hab keine etagen bei meinem EB aber ich hab eins ums eck..
    also die haben soviel platz das die sich gut aufteilen könnten...aber sie hocken wenn sie nicht grad rumlaufen alle in einer ecke!! :cool:
    tja...so ist das eben...den platz nutzen sie nur wenn sie sich mal austoben und popcornen...lach..

7. #6 whatever, 21.12.2005
    whatever

whatever Guest

hab 2 etagen & meeris. Oben wird gegessen und unten geschlafen g
    Oben gibts Fri & TroFu, die Heuraufe ist immer voll
    Und unten gibts das Schlafhäuschen & Heu zum reinkuscheln.
    Der Vorteil ist meine Meeris pieseln und käckern nicht in der Oberen Etage, da dort ja auch ihr Futter liegt, was ich sehr angenehm finde.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich habe 4 Etagen, meine Meeries machen das gerade so:

Oben sind Sweety und Fluffy
    die dritte Etage ist momentan leer (haben keine Lust runter zu laufen)
    in der zweiten sitzt Maxi, oft auch Fee, selten Speedy
    in der ersten sitzt Speedy, oft auch Fee, sehr selten Maxi

10. #8 Sandysky, 21.12.2005
    Sandysky

Sandysky Guest

Hallo

Zur Zeit haben meine 6 Damen 4 Etagen und mein 1Bock eine Etage...
    Es sitzt auf Etage 4 fast nur Shadow. Auf Etage 3 hat Frida ihren Lieblingsplatz gefunden und egal wo ich sie hinsetze sie geht immer wieder zurück dahin... Flitzi schleicht überall herum jedoch flüchtet sie immerwieder zu Etage 2. Die einzigen im Bau die wirklich alles nutze also alle Etagen sind Lexi, Shadow , Mucke und Flitzi... Frida sitzt aber immer nur auf Etage 2 während Funny auf Etage 1 rumlungert...
    Bei fressen treffen sich alle auf 3 und 4. Meist eher auf 3 und Shadow und Lexi warten auf 4... Freu mich schon wenn mein Männeböckel endlich bald dazu kommen darf.... Glaub er weis gar nicht wo er zuerst laufen soll dann.

Gruss Natascha

Thema:

MeerieAufteilung im EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden