Meerie macht komische Geräuche

Diskutiere Meerie macht komische Geräuche im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist aus einem anderen Forum kopiert. Sie ist super verzweifelt und ich kann nicht helfen Hallo, als ich meinen 2 heute morgen , also jetzt,...

1. FiePie

FiePie Guest

Ist aus einem anderen Forum kopiert. Sie ist super verzweifelt und ich kann nicht helfen

Hallo, als ich meinen 2 heute morgen , also jetzt, etwas zu essen gegeben hab, habe ich bemerkt , dass Wuschel merkwürdige Geräusche macht... ich kann es nicht erklären, aber es hört sich so an, wie wenn ein affe soo....öööh... geräusche macht? Ich mach mir echt sorgen, weil das hat sie noch nie gemacht und die kleine auch nicht... ich bin gerade wieder hoch , und da hat sie nur noch so gefiept? Ich hab so Angst um sie... was ist da los? ich habe versucht sie einzufangen, aber sie ist abgehauen ... jetzt läuft sie durchs Wonhzimmer und irgendwie hört sich dass so an, als ob ihr Bauch gluckert, aber ganz sicher bin ich mir nicht!
    ich muss jetzt in die Schule, und es ist keiner da, der es überprüfen könnte oder sonst was
    Bitte um Schnelle Antworten
    lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 11.09.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..na ja, auf zum Tierarzt..! Ferndiagnosen funktionieren so nicht..

4. #3 nickidaniel, 11.09.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

würd ich auch anraten. grad bei auffälligen atemgeräuschen kommt man um einen ta-besuch nicht drumherum.

5. FiePie

FiePie Guest

Habe ich auch schon geraten, aber dachte vielleicht kennt das Geräuch jemand und ich kann ihr so schonmal sagen was es sein könnte. Sie ist jetzt in der Schule

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meerie macht komische Geräuche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden