Meerie-Kühlschrank

Diskutiere Meerie-Kühlschrank im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Manno ! Derzeit hab ich für nix anderes Platz im Kühlschrank. Leider geht es ja nicht mehr, das FriFu draußen im Schuppen zu lagern...friert...

1. #1 schlappes, 22.12.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Manno ! Derzeit hab ich für nix anderes Platz im Kühlschrank. Leider geht es ja nicht mehr, das FriFu draußen im Schuppen zu lagern...friert gnadenlos ein :sauwütend aber seht selbst:
    [​IMG][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 22.12.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

*löööl* anders sieht es bei mir auch nicht aus, und zwar im winter wie im sommer,
    da ich weder einen schuppen noch einen kühlen keller hab.

4. Nicky

Nicky Guest

Mein Mann hat gerade gesagt: "Wie bei uns". :D

5. #4 TrixiSW, 22.12.2007
    TrixiSW

TrixiSW Guest

Ich würde mal sagen.. so sieht ein gesunder Kühlschrank aus ;)

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Toll dass du dich so gesund ernährst!! :top: :p

7. Mimii

Mimii Guest

Ich fragte grad meinen Freund: "Schatz, an was erinnert Dich dieser Kühlschrank?"
    Er: "An Meerschweinchen?" :fg: :nut:

8. #7 Wuzzchen-Nanny, 22.12.2007
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Na Gott sei Dank habe ich noch einen zweiten Kühlschrank im Keller und noch eine alte Kartoffelsteige anno 1900. Da passt immer mein ganzes Gemüse für Zweibeins und Schweins rein. Aber bei mir sieht es eigentlich auch so aus (jedenfalls im Gemüsekühlschrank). ;)

9. #8 schweinchenbiene, 22.12.2007
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Sowas ähnliches hatte ich im auch schon mal gepostet :D
    Nur bei uns ist der Sommer eher schwierig. Im inter hat der Keller eine ganz gute Temperatur.

Bitte, der Kühlschrank nach dem Einkauf :nuts: :

+

Mittlerweile sinds auch wiede mehr Schweinchen, also auch größere Mengen :ohnmacht:

10. #9 schlappes, 22.12.2007
    schlappes

*geil* die ganzen Gurken...die hab ich natürlich auch, aber nicht im Kühlschrank. Auch rote Beete, Sellerie und Kohlrabi lagert, solange noch nicht angeschnitten, an einem kühleren Platz der Wohnung, in der Abstellkammer. Da gibts keine Heizung und es geht gerade so.

11. Nova

Nova Guest

Bei uns siehts auch immer so aus. 4 Etagen für die Schweine und 2 für uns :nuts:

12. Cappu

Cappu Guest

Ich hab drei Fächer die so aussehen - die andren drei gehören den andren WG-Mitgliedern - das ist dann immer ein netter Kontrast - oben Gemüst / Obst - unten gar nix oder Mc Donalds-Tüten :nuts:

13. Annine

Annine Guest

Ich habe vor drei Wochen noch einen Kühlschrank nur fürs Schweinchenfutter geholt. Wir haben unser eignes Essen vor lauter Grünzeug nicht mehr gefunden!!!
    Und jetzt wird der Schweinchenkühlschrank immer Samstagsabends voll gefühlt, bis nichts mehr reinpasst.

14. #13 LaLabello, 22.12.2007
    LaLabello

LaLabello Guest

sieht wenigstens gesund aus :fg:

15. #14 Schokomuffin, 22.12.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

@schlappes:
    Wie viele Schweine werden denn davon satt? ;)

Bei uns sieht es nicht ganz so wild aus, weil wir "nur" vier Meerschweine haben und ich nicht lange auf Vorrat kaufe.

16. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

:-)

Zum Glück ist unser Eingangsbereich sehr kühl - von daher wird das FriFu dort gelagert. Denn sonst würd unser Kühlschrank auch so ausschauen :nut:

Gruss, Sabine

17. #16 flomie2006, 22.12.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

wir haben ein tier zimmer in der wohnung und dort haben sie auch einen kühlschrank drinne da wir in dem zimmer keine heizung anhaben haben wir den stecker raus gezogen und tür offen bin froh das wir den kühlschrank haben früher war es auch anders da sagte mein freund immer ohman ich glaube hier leben nur tiere

18. Lutzi

Lutzi Guest

also ich hab ja "nur" zwei schweinchen und ichmerk als auch schon, dass es manchmal eng wird. Grad wenn ich jetzt so an weihnachten einen Vorrat für mehrere Tage kaufe, da ist der halbe kühlschrank quasi fürs schwein *g*.
    Aber ich finde es toll, in letzter zeit mache ich es als so: eine Karotte für die schweinchen, eine für mich hihi.

19. #18 schlappes, 23.12.2007
    schlappes

16 !!!! Aber nur 2 Tage und das ist nicht alles. Andere Dinge lagern in unserer Abstellkammer und TroFu, Heu und Stroh draußen im Schuppen. Alles schön verteilt :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aurum

Aurum Guest

Hihi bei (momentan noch) 2 Schweinis reicht mir meist eine so ne Etage um alles zu bunkern ;-) Naja jetzt über Weihnachten wo ich alles ein wenig auf Vorrat kaufe werde ich wohl noch eine zweite Etage beschlagnahmen :verlegen:
    Meine Mama fragt immer schon vorher, ob sie was essen darf oder ob das für die Schweinchen ist. Wie süß ;)

22. #20 Gast9245, 23.12.2007
    Gast9245

Gast9245 Guest

Wir haben zwar keine Schweinchen, aber dank meiner ernähruingsbewussten Mutter sieht unser Kühlschrank teilweise genauso aus *kreisch*...aber meistens haben wir das Zeug in der Garage, die ist meietns auf der richtigen Temperatur^^...

Thema:

Meerie-Kühlschrank

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden