Meerie-Contest

Diskutiere Meerie-Contest im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Ich hatte da mal so ne spontane Eingebung :nuts: . Was haltet ihr davon, mal so einen Meerie-Contest zu veranstalten.Nur so...

1. amigo

amigo Guest

Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte da mal so ne spontane Eingebung :nuts: . Was haltet ihr davon, mal so einen Meerie-Contest zu veranstalten.Nur so fürn Spaß versteht sich ;) .

Ich hatte mir das so vorgestellt: Zu Anfang melden sich die Teilnehmer an. Die ersten 5 gelten. Dann wird von mir und jemand anders noch( z.B. einem Züchter oder erfahrenem Halter) eine " Jury" gebildet. Diese verständigt sich über PN über die erste Aufgabe, die gestellt wird. Es gibt dann drei Runden. Für die gestellte Aufgabe gibt es dann so ne Woche Zeit sie umzusetzten. In der ersten Runde ist es eine Aufgabe , in der 2. zwei und in der 3. eben drei. Die "Jury" entscheidet dann jeweils, wer die Aufgabe am Besten umgesetzt hat. Der bekommt dann einen Punkt. Wer dann die meisten Punkte hat hätte gewonnen. Dann ginge das von vorne los.
    Wie findet ihr das? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge und wer würde mitmachen?
    VLG Theresa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princess Serenity, 28.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ich mach mit

4. amigo

amigo Guest

Als Jury oder Kandidat?

5. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

So eine Art "Deutschland sucht den Superstar" für Meeries? :nuts:

Witzige Idee!
    Ich würd gern mitmachen, als Kandidat. :hand:

LG, Lene

6. amigo

amigo Guest

Ja genau so meinet ich das, wie ein DSDS für Meeries :top:

7. #6 Frederike, 28.05.2007
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hi,

würd auch mit machen als Teilnehmer :)

LG Rike

8. #7 Princess Serenity, 28.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

mir auch egal, würde beides machen!!

9. amigo

amigo Guest

@muckelmonster:Überlegs dir einfach. Ich kann das ja jetzt nicht für dich entscheiden. Wir brauchen ja noch beides!

10. #9 Princess Serenity, 28.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ok ich mach jury, beim nächsten mal kann ich ja kandidat werden, oder?

11. amigo

amigo Guest

Klar kannst du beim nächsten Mal noch Kandidat werden.

Zusammenfassung:
    Jury: amigo und muckelmonster
    Teilnehmer:
    1. Lene
    2. Frederike
    3. ?
    4. ?
    5. ?
    VLG Theresa

12. Mimii

Mimii Guest

Ein paar mehr Infos wären schon toll. Ich kann mir grad nämlich überhaupt nix darunter vorstellen :ohnmacht: :nuts:. Nennt mal ein paar Beispiele :D

13. #12 Princess Serenity, 28.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

nun ich wüßte auch mal gern was jetzt meine aufgaben sind...

14. #13 Manu-Maus, 28.05.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Ich möchte auch mitmachen wenn ich darf

15. #14 Schneeeulchen, 28.05.2007
    Schneeeulchen

Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

ich würde auch gerne mitmachen :-)

16. #15 Frederike, 28.05.2007
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hi,

Soll das ganze mit Fotos passieren oder wie? Nur mit einem Schweinchen oder mit mehreren?

LG Rike

17. #16 babyblaues, 28.05.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Wäre je ganz witzig. Ich würde auch mitmachen.
    Aber was hast du dir denn so vorgestellt was für Aufgaben es zum Beispiel werden sollen ?

18. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja das hört sich witzig an!! Müssen meine Süßen dann durch einen brennenden Reifen springen oder sowas? :hand:

19. #18 LadyUndercover, 28.05.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

ich würde auch gerne mitmachen, ich find die Idee toll.

EDIT: wegen den Aufgaben. Ist das so gemeint, z.B. ein Meeri in der Hängematte?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amigo

amigo Guest

Hallo!
    Bin grad erst wieder on gekommen, sry.
    Mal ein Beispiel: 1. Runde: Aufgabe: Mach innerhalb einer Woche ein Foto von deinem Meerie in seiner süßesten Pose! Wenn alle Fotos gepostet wurden ( spätestens halt nach ner Woche, wer dann noch keins hat wird von der Bewertung ausgeschlossen ) entscheidet die Jury wers am Besten umgesetzt hat und er bekommt den Punkt, sagen wir mal Teilnehmer 2.
    In der nächsten Runde werden dann 2 etwas schwierigere Aufgaben gestellt. Wenn die Jury sich dann z.B. für Foto 1 von Teilnehmer 3 und Foto 2 von Teilnehmer 2 entschieden hat gehts weiter.
    In Runde 3 werden 3 schwerere Aufgaben gestellt. Sagen wir mal die Jury entscheidet sich für Foto 1 von Teilnehmer 5, Foto 3 von Teilnehmer 2 und Foto 1 von Teilnehmer 4 Stände das so:
    Teilnehmer 1: 0P.
    Teilnehmer 2: 3P.
    Teilnehmer 3: 1P
    Teilnehmer 4: 1P.
    Teilnehmer 5: 1P.
    Somit hätte dann Teilnehmer 2 gewonnen. Die Aufgaben würden wirklich durchaus machbar sein( mir is nur grad auf die Schnelle nix Gutes eingefallen :nuts: ) und es geht auch nicht um Rassen oder Farben, weil das ja sonst extrem unfair wäre. Ich hoffe, das ist so okay für euch.
    Achso die Teilnehmer sind:
    1. Lene
    2. Frederike
    3. Manu-Maus
    4. Schneeeulchen
    5. babyblaues
    Jury sind ich und muckelmonster.
    Wenn jetzt alles klar ist würde morgen die erste Aufgabe folgen.
    Für die nächste Runde sinds schon als erster Teilnehmer Meerle und als zweiter LadyUndercover .
    VLG Theresa

22. Sm0k3

Sm0k3 Guest

He das hört sich echt witzig an :top:

Geht das, dass ich auch noch mitmachen kann? Oder halt dann beim nächsten mal?

Thema:

Meerie-Contest

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden