Meerie-Contest Staffel 6

Diskutiere Meerie-Contest Staffel 6 im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Jetzt startet schon die 6.Staffel der "spontanen Eingebung" und ich bin echt glücklich, dass das so großen Anklang gefunden...

1. amigo

amigo Guest

Hallo ihr Lieben!
    Jetzt startet schon die 6.Staffel der "spontanen Eingebung" und ich bin echt glücklich, dass das so großen Anklang gefunden hat. So das musste mal raus :D und jetzt zum Wesentlichen:

Teilnehmer:
    1.Bella
    2.KITTY_KARL
    3.Nixxo
    4.Mouse95
    5.Sahara64
    6.Campino
    7.*Nadine*
    8.LadyUndercover
    9.Dobbit

Die erste Aufgabe kommt am 22.07.
    VLG Theresa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Du meinst doch sicher 22.08, oder?

LG Bianka

4. Nixxo

Nixxo Guest

ja meint sie :D das andere würde ja nicht funktionieren

5. Bella

Bella Guest

Ich freu mich schon auf die erste Aufgabe

6. #5 *Nadine*, 21.08.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

ui grad morgen..da muss ich mal drauf achten. Kann man auch mal etwas später die Beiträge einreichen? Muss nämlich morgen wieder arbeiten (freie Zeit ist rum *g*)...

7. #6 LadyUndercover, 21.08.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Ich freu mich schon wenns los geht...

8. #7 Mouse95, 21.08.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Uiii, was bin ich aufgeregt! :hüpf:

Möchte nur eben was sagen:

Meine Bilder sind, wenn ich sie hochladen (mache ich nicht bei Arcor), sehr klein! Wenn man sie bei der Umfrage vergrößern könnte, wäre das super!! Danke =)

LG
    Svenja

9. amigo

amigo Guest

Jaja meinte 22.8. War noch ein bisschen im Stress als ichs geschrieben hab :nuts:.
    @*Nadine*: ja es werden pro Aufgabe zwar 3-4 tage Zeit sein, aber wenn du probleme hast, kannst du dich melden und dann wird drauf Rücksicht genommen.
    VLG Theresa

10. Bella

Bella Guest

Wann gehts den los? *ungeduldig ist*

11. amigo

amigo Guest

So hier kommt dann schon die Aufgabe:
    Das gibts nur ganz selten.

Ich finde das ist fürs erste Thema und zum Eingewöhnen super, da sich ziemlich viel reininterpretieren lässt.
    Es ist Zeit bis zum 25.08. 20.00 Uhr.
    Viel Spaß Theresa

12. #11 Meerigirl, 22.08.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

huhu!
    wollte mal fragen, wo man sich für solche sachen anmelden kann???
    LG

13. amigo

amigo Guest

Also die Staffel haben gerade erst angefangen, aber wenn du willst schick ich dir die Regeln und du kannst noch mitmachen, aber normalerweise gibts am Ende der Staffeln einen extra Anmeldethread.

14. Bella

Bella Guest

Mein Schweinchen beim Lesen eindeutiger Lektüre *schäm* was besseres ist mir nicht eingefallen

15. #14 Meerigirl, 22.08.2007
    Meerigirl

Meerigirl Guest

@ amigo:
    Du kannst mir die Regeln gerne schicken, aber ich warte dann, bis zum anfang der nächsten Staffel, denn immoment bin ich nicht so oft hier, da ich viel zu tun habe.
    Wollte nur mal wissen, wie das geht.
    LG Danke für die Antwort!

16. #15 Mouse95, 22.08.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Bella!? Das ist ja witzig...=)

Werde meins morgen machen und den ganzen Tag hinter den Meeris herrennen und drauf achten, ob sie was tolles machen ^^!

LG
    Svenja

17. Nixxo

Nixxo Guest

So, hier dann ma mein Bildchen von meiner Missy und ihrer Rückansicht :D

18. #17 *Nadine*, 23.08.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

bin doch noch zu Hause bis Di *froi* d.h. ich kann in aller Ruhe am Contest teilnehmen.. :D

19. #18 *Nadine*, 23.08.2007
    *Nadine*

*Nadine* Guest

ui, da muss ich mich also nachher mal auf die Lauer legen..hab schon mal bei meinen Fotos durch geschaut, aber leider noch nichts passendes gefunden..

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Campino, 23.08.2007
    Campino

Campino Guest

So hier is mein kleines Kistenschweinchen Daron! Und JA: er is da wirklich allein reingeklettert :rofl:

22. #20 Campino, 24.08.2007
    Campino

Campino Guest

hab ich wat verpasst? wieso postet niemand hier?

Thema:

Meerie-Contest Staffel 6

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden