Meeribabies

Diskutiere Meeribabies im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gestern habe ich meine kleinen Racker mal gewogen und nach 1 Woche habe sie noch nicht zugenommen, sollten sie das aber nicht? Sie...

1. #1 Danynany, 15.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

gestern habe ich meine kleinen Racker mal gewogen und nach 1 Woche habe sie noch nicht zugenommen, sollten sie das aber nicht? Sie fressen so auch schon alles mögliche mit und die Mama nerven sie ständig. Meine Kira hat es mit den 4 Kleinen auch nicht einfach, denn sind 2 satt, kommen die nächsten Beiden.

So hüpfen sie munter durch den Käfig und ich habe gestern auch mal wieder die Innendeko verändert, dass alle wie wild am Spielen waren.

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 15.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo,

das liegt daran, daß die Kleinen nach der Geburt erst mal wieder etwas abnehmen und dann geht es richtig los. Normalerweise sollte sie nach einer Woche aber schon deutlich zugenommen haben. Solange sie aber munter durch den Käfig hüpfen, bracuhst du dir keine Gedanken machen.

4. #3 Danynany, 15.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt und werde am Wochenende die Bande nochmal wiegen.

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

Thema:

Meeribabies

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden