Meeribabies besonders ernähren?

Diskutiere Meeribabies besonders ernähren? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Eine kleine Frage: Heut sind unsere zwei Meeribabies geschlüpft. :hüpf: :hüpf: Müssen wir bei der Ernährung irgendwas beachten?...

1. #1 miniflo, 09.09.2008
    miniflo

miniflo Guest

Hallo!

Eine kleine Frage:

Heut sind unsere zwei Meeribabies geschlüpft. :hüpf: :hüpf:

Müssen wir bei der Ernährung irgendwas beachten?

Ich hab gelesen, die fressen von Anfang an normal, außer der Muttermilch natürlich!

Gibts da irgendein besonderes Futter??

Mfg

miniflo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nishiko, 09.09.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Genau... die trinken bei der Mama und fangen dann in den ersten Tagen auch schon an, anderes Futter zu fressen. Ich würde aufpassen, ob sie regelmäßig trinken und fressen und sie natürlich am Anfang täglich wiegen. Die ersten beiden Tage kann einen leichte Gewichtsabnahme sein, das ist aber normal...

Meine haben damals kein "Kinderfutter", Junior oder so bekommen... und sind prächtig gediehen^^

4. AndiHH

AndiHH Guest

Einfach normal weiter füttern. Die ersten 2-3 Wochen ernähren sie sich überwiegend durch die Milch, das fressen an allem andern is da noch mehr ein probieren. Das is auch ganz praktisch, da sie sich so automatisch an alles mögliche an Frischfutter gewöhnen.

Thema:

Meeribabies besonders ernähren?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden