Meeri-Webcams ?

Diskutiere Meeri-Webcams ? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ! Ich würde gerne mal wissen welche gute Seiten Ihr empfehlen könnt wo man Meeris beobachten kann und zwar mit relativ hoher...

1. Zergo

Zergo Des Teufels Zahnweh

Hallo !

Ich würde gerne mal wissen welche gute Seiten Ihr empfehlen könnt wo man Meeris beobachten kann und zwar mit relativ hoher Aktualisierungsrate.Ich kenne Oinkernet,aber da dauert es immer ewig bis mal ein neues Bild kommt und bei Frau Meier hab ich ebenfalls eine Webcam entdeckt,die scheint aber leider außer Betrieb im Moment :( Ich würd gerne einfach bischen Meeris zugucken :)

Viele Grüße
    Holger

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerli02, 20.03.2004
    meerli02

meerli02 Guest

Hallo Holger

*ichmachmalfürmichWerbung* :cool:

Ich hab ne Meeriwebcam die sich alle 5 sec aktuallisiert

Einfach unten auf mein Banner klicken und dann unter "Schweinchen TV " klicken dann kannst Du kucken. ;)

Alle anderen natürlich auch :D

4. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Hey,den Futternapf,den du da grad reingestellt hast :D hab ich auch!!

5. Gizmo

Gizmo Guest

Wer ist dnen dieses süße Langhaarige rote Meeri?
    Und dieses Süße ding was am Futternapf frisst?

6. Kira

Kira Asperger-Autist

Das ist die kleine Ruby :D, das Schreischwein!:D

Ihre Mutter Leonie und ihre Schwester Hummelchen wohnen bei mir:-)

7. #6 meerli02, 20.03.2004
    meerli02

meerli02 Guest

Huhu

Die ganz rote ist Ruby wie Kira schon gesagt hat und welches andere meinst Du mit am Fressnapft?

Für alle die sich gerade gewundert haben warum die Cam so wackelt, mit ist gerade der Standfuß kaputt gegangen, ist jetzt aber wieder alles ganz ;)

8. Gizmo

Gizmo Guest

Mausi war das.

9. Zergo

ich finde das rot/schwarz/weiss gemusterte Glatthaarschweini cool,das ist so richtig schön dick :)

10. Betoma

Betoma Guest

Sheltie - Mix

Hallole

Über deine Scheltie Mix wundere ich mich ein wenig , ich dachte die hätten alle längeres haar .

Aber alle durch die Bank süß . Wir kommen aus dem Raum Oberkirch ,also ganz in eurer Nähe:D

Das ist Kabra auch ein Scheltie Mix:

11. #10 Schneerose, 20.03.2004
    Schneerose

Schneerose Guest

ooooch... ist das schööönnn!!!

Klar, die eigenen Meeris beobachten noch schöner, aber das ist mal ein anderes "Programm"!

Bah, was sind wir doch für Spanner!! :p

Viele liebe Grüße,

Liane

12. Zergo

@Betoma

Meinst Du das Oberkirch hinter Achern ? Das ist gar nicht so weit weg von mir.Ich war sogar mal in Oberkirch in einer Disco die hiess Ocean (ist aber schon ewig her),das ist irgendwo bei Renchen oder wie das hiess,wenn das das Oberkirch ist wo Du wohnst,kann natürlich sein,daß es nochmals so eines gibt.
    Das Meeri ist wirklich goldig,so ein richtig lieber Blick :)

Viele Grüße
    Holger

13. #12 meerli02, 20.03.2004
    meerli02

meerli02 Guest

Re: Sheltie - Mix

Hallo Betoma

Die Haare sind schon lang nur sieht manns nicht so weill sie ziemlich dicht am Körper anliegen, wenn man durchstreichelt hat man nen richtigen Pelz in der Hand :D

Stimmt Oberkirch ist nicht so weit weg von hier, toll auch mal jemand aus der Nähe hier *freu*

Deine Kabra ist ja auch ne ganz süße;) ......hihii mal nach Oberkirch fahren muß zum klauen :D

@all schön wenn´s euch gefällt:hüpf:

14. Betoma

Betoma Guest

Nix da !

Hallole

@ Zergo : Genau das Oberkirch ist das .

@ Meerli02 : Hee nix da Kabra beibt hier:D aber wir wüßten bei wem WIR klauen könnten;) :D und bei dem Eigenbau fangen wir an . Ich muß noch einen bauen :rolleyes:

15. Zergo

*hrhr* versucht nur Euch gegenseitig zu beklauen und während Ihr damit beschäftigt seit schleich ich mich an und schwups hab ich die Kleinen *hehe* ;-)

16. Betoma

Betoma Guest

Klauen

Hallole

He zergo , genau klau mal bei Moni und wir schauen alle live über webcam zu:D :D [​IMG]

17. #16 meerli02, 21.03.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2004
    meerli02

meerli02 Guest

Hihi Zergo *Träumweiter*:D :D

@Zergo bist Du auch aus der Nähe? *neugiegigbin*

Mensch dann könnte man doch hier auch mal ein Treffen/Stammtisch machen [​IMG]

18. #17 Zergo, 21.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2004
    Zergo

*hihi* *weiterträum* ich bau schon mal meinen Käfig aus in der Zwischenzeit *fg* ;-)
    Naja nicht direkt aus der Nähe,aber in greifbarer Nähe.Ich komme aus Baden-Baden,das ist glaub so 30-50km oder so weg in etwa von Oberkirch.Kann mich aber auch täuschen.Is wie gesagt schon ne Weile her wo ich mal dort war.Treffen wäre sicher ganz lustig,nur im Moment liegt mir die Sache mit Frido ziemlich am Herz und ich kann irgendwie nix anderes mehr groß denken.

Achja gibt es eigentlich einen Irc-Channel für Meerifans ? *g*
    Ich meine abgesehen von dem Java-Chat auf der Forumsseite...

Mir fällt gerade beim betrachten der Meeriwebcam auf,daß die Schweinis alle ziemlich dick sind bzw.einen dicken Hintern haben *lach* Ihnen scheint es gut zu gehen *g*

19. #18 DasJaserl, 21.03.2004
    DasJaserl

DasJaserl Guest

Ahh kreisch:ohnmacht: :D Das ist ja echt mmeeegga genial die Schweine Cam!!:p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zergo

*hrhr* jetzt is ja richtig Action im Käfig *g* was hastn da den Meeris reingetan ? Sieht aus wie eine Riesenauswahl an Obststücken *g*

22. Yulan

Yulan Guest

*ggg* Da geht's ja echt ab :D
    Sieht aber auch appetitlich aus da auf dem Teller...

Thema:

Meeri-Webcams ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden