Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute um 18 Uhr kommt bei VOX - Hund, Katze, Maus - auch etwas über Meerschweinchen, die Meerschweinchen Mega City von Andreas

1. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Heute um 18 Uhr kommt bei VOX - Hund, Katze, Maus - auch etwas über Meerschweinchen, die Meerschweinchen Mega City von Andreas

Ahrifuchs gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Gestern Abend habe ich meinen Schweinchen noch Gras aus den Beutel was ich frisch gepflückt habe gegeben dann war ich ins Bett.
    Heute morgen meinen Schweinchen Frühstück geben wollen. Da komme ich rein und sehe Leilani wie sie einen Kassenzettel im Mund hat und mich ganz überrascht anstarrt . Als ich ihr diesen wegnehmen wollte rennt sie mit samt den Kassenzettel im Mund erst mal durch den kompletten Käfig xD Sie hat zum Glück nur ein bisschen davon gefressen der war wohl gestern noch im Beutel wo das Gras drin war. Ihr hättet die sehen sollen wie sie mich heute morgen mit den Kassenzettel angestarrt hat xD :totlach::lachkrampf:

Meerline, Daisy-Hu, Marshmallow und 5 anderen gefällt das.
  4. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Nun sind meine Feriengäste da und meine finden es toll, das jetzt wieder ein 2. Rudel neben ihrem lebt. ich bin total verliebt in einen schwarz-weissen Gast

Mira, Daisy-Hu, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Mir macht es jede Woche spass,sie nach dem Einkauf mit Leckereien zu Verwöhnen.Heute Kohlrabiblätter,wo man so mitnehmen kann. Blumenkohlblätter,gibt es aber alles nach und nach. Was beim Auspaken vom Salat abfällt bekommen sie immer gleich aus der Hand gefüttert.
    Dazu noch Blätter aus dem Garten Topinambur. Sind aber auch jede Woche vorne. Sie Wissen auch wenn ich mit dem Koffer zur Tür reinkomme,gibt es gleich wieder was.:hunger:

6. Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Mira, Wutzenmami, carmen3195 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden