Meeri-Meditation

Diskutiere Meeri-Meditation im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meeri meditiert Hallo Ihr Meeri-Fans! Also, ich habe eine Frage: Ich habe 2 süße Damen, Mokka und Nike. Nachts sitzt Nike oft auf der oberen...

1. #1 Schäfchen, 13.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2006
    Schäfchen

Schäfchen Guest

Meeri meditiert

Hallo Ihr Meeri-Fans!
    Also, ich habe eine Frage: Ich habe 2 süße Damen, Mokka und Nike. Nachts sitzt Nike oft auf der oberen Halbetage (eo auch der Futter-und Wassernapf stehen) und bewegt sich nicht. Wenn wir in das dunkle Zimmer kommen, sitzt sie oft da wie eine Sphinx.
    Mein Freund meinte schon, die wird von dem Video-Rekorder-Licht hypnotisiert.

Wenn man näher kommt, flüchtet sie jedenfalls ganz normal nach unten in Ihren Schlafplatz.

Wisst Ihr eine Erklärung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Braut, 13.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Schläft sie vielleicht?
    Unsere beherrschen den Blitzschlaf ziemlich gut...
    Wenn sie wachsam sind, schlafen sie auch mal im Sitzen ein, könnte es sowas sein?

4. #3 Schäfchen, 14.04.2006
    Schäfchen

Schäfchen Guest

Das könnte vielleicht sein, danke für die Antwort. Wusste gar nicht, dass ich so ein wachsamens Schätzchen hab.

5. #4 Pimboli, 14.04.2006
    Pimboli

Pimboli Guest

Wir haben auch so ein Schweinchen, dass mitten in der Bewegung erstarrt und offensichtlich eine Prise Schlaf nimmt ;). Sie hat den Spitznamen "Steinschwein" bekommen, weil sie tatsächlich völlig bewegungslos dasitzt. Ich denke, bei manchen Meeris ist das völlig normal.

6. Jenni

Jenni Guest

Charmides macht das auch häufiger. ;) Oft steht er morgens in "seinem" Kuschelbett, wenn ich ins Zimmer komme, aber rührt sich nicht. Tagsüber macht er das auch hin und wieder, ist voll süß, finde ich. :p

Thema:

Meeri-Meditation

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden