Meeri-Läckerlis!

Diskutiere Meeri-Läckerlis! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo! Ich gebe meinen Meeris immer einpaar Leckerlis zwischendurch. Die backe ich natürlich selber! Hat alles darin, was das Meeri gern hat...

1. Bagi

Bagi Guest

hallo!

Ich gebe meinen Meeris immer einpaar Leckerlis zwischendurch. Die backe ich natürlich selber! Hat alles darin, was das Meeri gern hat (jedenfalls meine!;) ).

Hat mir jemand noch weitere Rezepte oder Ideen, welche Früchte/Gemüse ich miteinander mischen kann? Danke!

Meine Leckerli backe ich immer so:

Gemüse:

-Petersilie, Karotten
    -Salat, Petersilie

Früchte:

-Apfel, Banane
    -Zwetschgen

Krankenleckerlis und Leckerlis in den kalten Jahreszeit:

-Zuckerrüben

Liebe Grüsse Bagi und ihre 4 verfressenen Schweinchen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah Guest

Rezept: Früchtebrot

Hi, also hier ist ein Rezept, was ich zwar nicht nicht ausprobiert habe, was ich ihnen jedoch zu Weihnachten geben werde, man brauch dazu:
    50g Grießbreipulver, 50g Mehl, 1/2 kleine Karotte, 1/4 Apfel, 1/2 Banane, 1/2 Tasse Wasser.
    Apfel und Karotte raspeln, die Banane zerdrücken, mit Mehl und Grießpulver in eine Schüssel geben, das Wasse darüber zuschütten und alles zu einem Teig zusammenkneten. Vier Brötchen daraus formen und in der Mikrowelle auf höchster Stufe oder im vorgeheitzten Backofen bei 125 Grad 5 Min. backen, wenden und nochmal 5 Min. backen. Das Früchtebrot 4-5 Tage trocknen lassen und dann verfüttern.
    ciao Sarah

Tipp: Schmeckt (angeblich *gggg*) nicht nur Meerlis.

4. Bagi

Bagi Guest

Früchtebrot-Rezept!

Danke sarah, ich werde es mal ausprobieren. Sag, schmeckts dir eigentlich auch???;)

Liebe Grüsse Bagi und ihre Meerschweinchen.

5. Sarah

Sarah Guest

*ggg*

Hi,
    *ggg* nein, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber wenn du so scharf drauf bist *lol*, probiers doch selbst *g*.
    ciao Sarah

6. cas

cas Guest

hallo,
    eure meeris fressen so ein zeug wirklich??? hab mal probiert meinen so vitamindrops zu geben aber die mochten die nicht.
    ciao

7. Bagi

Bagi Guest

@ cas

Hallo!

In diesen Vitamindrops sind ja lauter chemisches Zeug drin. Da nimmt es mich nicht Wunder, wenn das Meeri da nicht hineinbeisst!

Mach doch die Leckerlis selber, da weisst du auch, was deine Meeris futtern!

Liebe Grüsse Bagi und ihre 4 verfressenen Schweinis.

;)

8. #7 monithemagician, 07.03.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Hi Bagi!

Mmh, würde auch so gern 'mal für meine Meeris backen, zumal ich oft zu viele Möhren habe, die sonst schlecht werden... Aber wie backst Du das denn? Was kommt da noch so ran?

LG,

Moni

9. pflock

pflock Guest

Hoi Bagi

Hast du mir noch das Rezept für deine Leckerlis? Möchte meine nämlich auch noch mehr verwöhnen.

10. #9 Simone Kl, 08.03.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

11. Bagi

Bagi Guest

...da hat aber irgendwer einen Uralten Beitrag herausgefischt! Wen nich meinen Benutzernamen nicht lesen konnte, dachte ich echt nicht, dass der Beitrag von mir stammte! :D

@ Simone:

danke für den link! ;) :D

12. #11 Simone Kl, 08.03.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nadia!

Bitte bitte :D .

Na ja, ich stöbere halt gerade wieder bei eBay herum und sah dieses und dann fiel mir Dein Beitrag hier im Forum ein ;) .

13. #12 monithemagician, 09.03.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Hi!

Kennt denn einer von Euch das Buch schon? Schrecke ein bißchen davor zurück, es zu kaufen, wenn ich nicht weiß, was das so für Rezepte sind... Wer weiß, ob das vielleicht alles total ungesunde Snacks (mit viel Zucker oder so) sind...

Naja, würde mich über einen Rezept-Tipp hier auf jeden Fall freuen!

Moni

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Bagi

Bagi Guest

..ich werde mir eins kaufen. Sobald es eintrifft bei mir, kann ich näheres darüber schreiben! ;)

16. #14 monithemagician, 09.03.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Danke, Bagi!

Wie und womit hast Du denn bis jetzt immer Deine Leckerlis gebacken?

Moni

Thema:

Meeri-Läckerlis!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden