Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR

Diskutiere Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Betreff sagt ja schon alles. Habs am Samstag entdeckt dort. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, noch ein Foto von dem Plüschi hier...

1. #1 Mistral_84, 18.12.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

Betreff sagt ja schon alles. Habs am Samstag entdeckt dort. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, noch ein Foto von dem Plüschi hier einzustellen. Sieht jedenfalls so ähnlich aus wie das Meeri, das es auch von Vitakraft gab vor einiger Zeit. Hab mir schon eins gekauft :-) .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfriede, 18.12.2006
    Elfriede

Elfriede Schweinchen-Guru

Freu,

das wär ja was für meinen Sohn.

LG Elfriede :winke:

4. #3 Wuseline, 18.12.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

cool Marina,

bin seit Wochen schon bei Ebay dran.. hab aber nichts passendes gefunden..
    Ich denke.. für Eric muss es sowas sein!

Dangeschön... *loslauf*

5. #4 gummibärchen, 18.12.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hat jemand mal ein Foto davon? :-)

6. #5 Katrina, 18.12.2006
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ooooh, Fotooooooos!

7. #6 Mistral_84, 18.12.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

so ähnlich...

... sieht das Stofftier aus. Bin grad in der Arbeit. Daher kann ich kein Foto von dem Meeri machen. Aber das obige kommt schon sehr hin. Is ein 3-farbiges Schweinchen in super weichem Material. Die Füßchen sind etwas anders, soweit ich das noch in Erinnerumg hab. Wie gesagt: Heute Abend kommt das RICHTIGE, ORIGINALE (!) Foto.

@Wuseline
    Jup, schau mal hin in den Fressnapf. Am Samstag hams noch 5 Stück gehabt. :-)

8. #7 susi_maus, 18.12.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Wie süß!!! :heart:

Endlich mal ein Meerschweinchen, dass man auch abends mit ins Bett nehmen kann. ;) So was hat mir noch gefehlt. :-)

9. #8 Mistral_84, 18.12.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

*schlapplach* genau das hab ich mir auch gedacht! Maße und richtiges Foto folgen wie gesagt noch :-).

10. #9 meersau007, 18.12.2006
    meersau007

meersau007 Guest

hi,
    meine schwester hat, mir glaub ich, das gleiche meerie-stofftier zum geburtstag geschenkt!
    ist ganz süß nur leider siehts nicht so wie nen meerie aus! :top:
    LG

11. #10 Wuseline, 18.12.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Halloooo

ich habe Z W E I Stück ergaunert *jaucht*

und.. nur noch eines übrig gelassen.. *grins*

Liebe Grüsse und tausend Dank für den Tip :top:

12. Schaki

Schaki Guest

Bei uns gab es die nicht....... :schreien:

13. Tani

Tani Guest

Hey,

hab die bei uns auch nicht gesehen als ich eine Korkröhre gekauft hab, schade.

Gruß Tani

14. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wir waren letztens beim Kaufland und haben dort auch Stoff-Meeris gesehen. Preis 2,99 Euro. Foto hab ich leider keins, denn ich durfte mir keins kaufen :nuts: Mein Freund war dagegen, haben ja zuhause eh so viele Schweinchen... ;)

Gruss, Sabine

15. #14 traumzauber, 18.12.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Meine Kinder haben auch jeder eines dieser Kuschelschweinchen aus dem Kaufland. Die sehen super aus und sind sehr weich.

Katrin

16. #15 ~Sunny~, 18.12.2006
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

oh, die sind ja putzig!!! Da muss ich wohl auch noch schnell zum Fressnapf :D

17. #16 krümelchen15, 18.12.2006
    krümelchen15

krümelchen15 Guest

von denen vom kaufland hab ich auch 2 stück, die sind wirklich echt süß :heart:

18. #17 Wallaby, 19.12.2006
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Guten Morgen,

ich glaub es war anfang des Jahres, da gabs schon mal Stoffmeeris beim Fressnapf.
    Habs gesehen und gleich Ingo gesagt: Das nehmen wir. ER schaute ganz entsetzt und sagte: Wie nur eins? Meeris sind Gruppentiere, die darf man nicht einzeln halten - na, dann haben wir halt 2 gekauft. Wir wollten ja auch keine Stofftierquäler sein ;)

Viele Grüsse
    Tina

19. Laryma

Laryma Guest

Hahah Wallaby das ist ja mal Klasse, das sag ich auch immer aber das zählt net irgendwie.
    Aber jetzt mit dem Grund das jedes Kind eines möchte gehts bei uns auch hihi :ohnmacht:
    Bei uns gabs die im Futterhaus an einer VitakraftPackung dran, deshalb dürfte ich net, weil mein Mann kein Vita....kauft.
    Liebe Grüße Larissa

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

So eins gibt es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt auch. War nur so im Streß das ich vergessen habe zu fragen was es kostet

22. #20 Manu-Maus, 19.12.2006
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Also bei mir im Fressnapf gibts die nicht :(
    Aber mal ne andere Frage, das Meerschweinchen-Futter als Eigenmarke taugt das was? Es hat ein bisschen höhere Prozentsätze als das Crispy C.

Thema:

Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden