Meeri-Kräutergarten

Diskutiere Meeri-Kräutergarten im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Was haltet Ihr von einem Meerschweinchen-Kräutergarten im Freilauf? Plane unseren neue Garten - und der wird größteteils ein Freilauf ;-) mit...

Schlagworte:
  1. #1 Bärbel Sun, 11.04.2013
    Bärbel Sun

Bärbel Sun Guest

Was haltet Ihr von einem Meerschweinchen-Kräutergarten im Freilauf?

Plane unseren neue Garten - und der wird größteteils ein Freilauf ;-) mit ein bisschen sitzfläche für uns *grins*
    Jetz hab ich mir überlegt, ob so ein Meeri Kräutergarten nicht nett für sie wäre.

Oder überfressen sie sich an Kräutern? Bis jetz gibts die ja nur in Tagesmengen zum Frühstück

Hab jetz mal an Petersilie, Borretsch (lieben sie) ö.a. gedacht.
    Genaue Liste steht noch nicht.

:hunger:

Bin Dankbar für jede Info!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute + thomas, 11.04.2013
    ute + thomas

ute + thomas Schweinchen-Kenner

Du solltest lieber einen Plan haben die armen zarten Kräuter vor den verfressenen Schweinchen zu schützen.

Wenn die Kräuter einmal abgefressen sind, werden die schwerlich nachwachsen.

4. #3 Bärbel Sun, 11.04.2013
    Bärbel Sun

Bärbel Sun Guest

...

ich hab mir gedacht, sie kriegen ein Kräutereckerl, und wir für uns eins.
    Aber wahrscheinlich habt ihr Recht, dass der Spaß nur von kurzer Dauer sein wird.

5. #4 Angelika, 12.04.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

DAS glaube ich auch :D Schweine halten nichts vom nachhaltigen Wirtschaften - es wird gefressen, was da ist - wenn weg, dann weg.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meeri-Kräutergarten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden