Meeri Haus

Diskutiere Meeri Haus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich möchte euch mal mein Meeri Haus vorstellen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Baue immer wieder bissl rum. Hatte einen Stall wo 2...

1. #1 Meeris1984, 21.12.2008
    Meeris1984

Meeris1984 Guest

So, ich möchte euch mal mein Meeri Haus vorstellen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Baue immer wieder bissl rum.

Hatte einen Stall wo 2 Hasen/Meerschweinchen rein können. Die Etagen waren getrennt. Hab ein loch rein geschnitten und selbst eine Leiter gebaut.
    Dann sind sie Umgezogen in die Box. Hatten dieses Jahr unser Haus neu gemacht und da ist mit die Idee gekommen aus dem Laminat Boden den wir raus getan haben, ein Häuschen zu bauen. Habe die Umrandung mit aus Holz gebaut und darauf habe ich die Laminat teile geschraubt. Habe noch Löcher rein gebaut zum Rein und raus laufen. Sind ziemlich groß und wird gerne benutzt. :D

Im Frühjahr baue ich noch um. Habe jetzt auch einen Halter Gebaut für Futter und Wasser. Das nehmen sie super tolle an.

Schaut hier der Stall.
    Neue Bilder folgen. (Hoffe ich darf das so einstellen)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shemingway, 21.12.2008
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

Hallo,

ist das eine Pferdebox o.ä.???
    Der Stall sieht sehr schön aus, auch die Laminat-Häuser gefallen mir sehr gut!
    Aber wo verstecken sich denn deine Tiere???

Thema:

Meeri Haus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden