Meeri - Bekleidung

Diskutiere Meeri - Bekleidung im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin gerade zufällig über diese Seite gestolpert - und zwar weil ich durch einen Thread nach adult letal whites guniea pigs gesucht habe, äh ja...

1. #1 Votaris, 18.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2013
    Votaris

Votaris Guest

Ich bin gerade zufällig über diese Seite gestolpert - und zwar weil ich durch einen Thread nach adult letal whites guniea pigs gesucht habe, äh ja typische Internetverkettungsgeschichte:p (achja, kennt wer diese Seite schon http://www.guineapigtoday.com/...?)

http://popcornprints.spreadshirt.co.uk/

manche Sachen sind echt süß, etwa wie:

"Keep calm and popcorn on" oder " Eat, poop, sleep" :lach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 19.04.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

4. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Huch, ich war gerade ganz erschrocken und dachte an Bekleidung für die Schweinchen :verw:

5. #4 Votaris, 19.04.2013
    Votaris

Votaris Guest

danke @ hoffix! Das Hühnchen und deine beiden sind mir bekannt. Den kleinen Philipp kannte ich nocht nicht.

6. #5 Votaris, 19.04.2013
    Votaris

Votaris Guest

oh nein! :eek: ich hab mich beim Titel etwas ungut ausgedrückt vielleicht - es war schon spät...

7. Katie

Katie Guest

Ja, ich auch... Das gibts nämlich leider: http://guineapigfashion.com/ :ungl:

8. #7 Tiefseetaucher, 19.04.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Sowas war auch mein erster Schreckgedanke! Obwohl es mich gewundert hätte, wenn jemand in dem Forum hier seinen Schweinen sowas antut.

9. #8 Perlmuttschweinchen, 19.04.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

10. #9 Wallaby, 19.04.2013
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Was möchtest Du denn über Lethal-Whites wissen? Habe seit vorgestern ein 2-jähriges Weibchen.

Viele Grüße
    Tina

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Votaris, 19.04.2013
    Votaris

Votaris Guest

Hallo Wallaby!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch mehr Fälle von erwachsenen Lethal Whites (außer Hühnchen, das kenn ich ;) ) im Internet veröffentlicht worden sind. Aber wie du ja im anderen Thread geschrieben hast, die Zahl im deutschen Raum ist gsd überschaubar.

13. #11 Wallaby, 19.04.2013
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Ich habe auch im Internet gewühlt, als ich erfahren habe, daß ich ein Lethal-white bekommen werde.

Ich habe in Deutschland nur Hühnchen, Luis, und Philip gefunden.

Thema:

Meeri - Bekleidung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden