Meeri - Apotheke?

Diskutiere Meeri - Apotheke? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hii, ich lese hier viel über Meeris die Blähungen bekommen und das dann immer sab Simplex gegeben wird, da hab ich mich gefragt ob ihr so eine...

1. #1 Salina2121, 22.10.2011
    Salina2121

Salina2121 Guest

Hii,
    ich lese hier viel über Meeris die Blähungen bekommen und das dann immer sab Simplex gegeben wird, da hab ich mich gefragt ob ihr so eine Art MeeriApotheke habt?
    Also ich habe z.B. für meine Katzen immer was gegen Blasenentzündungen da, Wurmkuren, Antiflomittel und was gegen Milben für ins Ohr.

Lg
    Salina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salina2121, 22.10.2011
    Salina2121

Salina2121 Guest

Hii,
    danke schonmal für eure Antworten, wielange halten sich die einzelnen Medis ca.?

Sobald es soweit ist bei mir mit den Schweinen werde ich mal mit meinem TA sprechen was er mir so anbieten kann.

Lg
    Salina

4. #3 gummibärchen, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Oben ist ein Thread festgepinnt, wo alles, was notwendig ist, drin steht.

Alles was darüber hinaus geht, gehört ohnehin in die Hand eines Tierarztes!

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=241475

Edit:

Anmerkung -einige Beiträge gelöscht, die überflüssig waren, da in der festgepinnten Notfallapotheke alles nötige steht und alles was darüber hinaus geht in die kompetente Hand eines Tierarztes gehört.

Thema:

Meeri - Apotheke?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden