Meeri Agileti

Diskutiere Meeri Agileti im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; kann man mit meeris Agileti machen wie zum beispiel rennen usw weil ich habe 5 meeris und ich will mal was andares wie mimmer habt ihr idden weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 02.12.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

kann man mit meeris Agileti machen wie zum beispiel rennen usw weil ich habe 5 meeris und ich will mal was andares wie mimmer habt ihr idden weil es wir langsam langweilig danke im voraus . meeris sind cool

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 02.12.2016
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

AW: Meeri Agileti

Mit Meerschweinchen kann man kein Agility machen wie mit Hunden. Bau Ihnen ein artgerecht Gehege und halte sie so wie es sich gehört dann wird es nicht langweilig. Wenn doch sind es die falschen Tiere.

Ansonsten achte bitte auf deine Rechtschreibung. Ist schwer zu lesen.

ulrike und Hanni gefällt das.
  4. #3 phonixx, 02.12.2016
    phonixx

phonixx Schweinchen-Junior

Ich habe langsam das Gefühl das hier getrollt wird. Immer wieder Fragen die wenig Sinn ergeben, und immer diese schlechte Rechtschreibung (nicht böse gemeint). Aber es nervt. Könnte man nicht bitte auch unregistierten mal ne Nr oder Namen zuteilen. Man weiss nie mit wem man es zu tun hat oder wer jetzt gerade schreibt.

Lg phonixx

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

RSMerlin, Quano, birgit schneider und 6 anderen gefällt das.
  5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Gute Idee, mit der Nr. oder einem Namen, man verliert sonst einfach die Übersicht, wenn z.B. ein "Unregistriert" einem andern "Uregistriert" antwortet.

Ja, es trollt gewaltig. Könnte man ignorieren, ist aber schade für jene, die hier wirklich Hilfe suchen und weil die Foris dann eben auch bei seriös gemeinten Fragen einen Troll vermuten oder hier gar nicht mehr antworten.

Quano gefällt das.
  6. #5 phonixx, 02.12.2016
    phonixx

Eben, und irgendwann antwortet man überhaupt nicht mehr. Schade um die wirklich Hilfesuchenden.

7. #6 Elvira B., 02.12.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Aber an der IP kann man es ja feststellen;) dann muß man halt den Gästebereich wieder mal für ne Weile schließen und wer wirklich Probleme hat, muß sich halt anmelden, das dauert ja nun nich lange.

8. #7 phonixx, 02.12.2016
    phonixx

Der Gästebereich sollte vorübergehend wirklich zu gemacht werden. Jetzt nimmt es wirklich überhand. Wenn man sich mal die neu eröffneten und dreifach aufgemachten Threads mal anschaut. Oder die IP Adresse des Verursachers für hier sperren wenn das geht. Dann ist Ruhe...

Elvira B. gefällt das.
  9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Unregistriert, 02.12.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich finde es gemein wie ihr zu meeri Agileti seit

11. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Weils Unsinn für Meeris ist!!

*closed*

Nanouk und Quano gefällt das.
Thema:

Meeri Agileti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden