[BIETE] Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

Diskutiere Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu, ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden. Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!! Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McLeodsDaughters, 09.03.2014
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Huhu,

ich hab bissi aufgeräumt und meiner Tierarztkasse kanns aktuell auch nicht schaden.

Die Medikamente sind NEU und ungeöffnet!!!
    Die beiden Augen-Salben können als Warensendung (2 Euro) verschickt werden, bei dem Spray müsste ich schauen, das Kamillosan geht nur als Paket (4 Euro).

Kamillosan Konzentrat 100 ml
    MHD: 08/2014
    VB: 4 Euro

Hygiene-Spray 250 ml
    MHD: 02/2016
    VB: 3 Euro

Actihaemyl Augen-Gel 5 g
    MHD: 12/2015
    VB: 2 Euro

Bepanthen Augen- & Nasensalbe 10 g (2x 5g)
    MHD: 5/2015
    VB: 2 Euro

Dann hab ich noch ein Stethostop flach (wieso auch immer ich das hab...). In rot.
    VB 4 Euro
    ebenfalls noch Neu.

Die Kuschelsachen sind gebraucht bzw. der Linke Kuschelsach ist neu, den hatte ich hier von einem Weihnachtswichteln (2012) bzw. als Dankeschön von meinem zweiten Wichtelkind bekommen, aber meine Wutzen sind dafür zu groß... :nuts:
    Bei dem Kissen rechts ist die Füllung vom Waschen etwas "durcheinander", aber ich denk mal, dass stört die Schweine nicht?!
    Hier hätte ich gern einen Preisvorschlag :)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McLeodsDaughters, 31.03.2014
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Kann zu.

Die Medikamente gehen an den Kaninchenschutz und die Kuschelsachen werde ich Meerschweinchen-in-Not spenden. :)

Thema:

Medikamente & Kuschelsachen für die TA-Kasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden