Medikament zu warm geworden

Diskutiere Medikament zu warm geworden im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hatte letzte Woche u.a. ProPre Bac bein einem Internet-Shop bestellt beidem ich schon mal bestellt hatte. Wegen der Temperaturen...

1. Azalea

Azalea Schweinchen-Senior

Hallo,

ich hatte letzte Woche u.a. ProPre Bac bein einem Internet-Shop bestellt beidem ich schon mal bestellt hatte.
    Wegen der Temperaturen hatte ich im Kommentar zur Bestellung gefragt wie denn gesichert werden kann dass die Lieferung nicht über 25 Grad warm wird (beim PrePro Bac steht dass es nicht über 25 Grad gelagert werden darf). Ich bekam keine Antwort aber vorgestern die Versandbestätigung (bei der ersten Bestellung wurde direkt versandt).

Heute kam die Lieferung und sie ist definitv über 25 Grad warm geworden.

Kann man das PrePro Bac trotzdem noch verwenden oder ist es nun gänzlich unbrauchbar geworden?
    Beim HerbiColan das ich mitbestellt habe gibt es ja keine Lagervorschriften.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 02.08.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Auch ohne deine zusätzliche Forderung müssen sie sach- und fachgerecht versenden und dazu hätte gehört, die Temperatur-Obergrenze einzuhalten. Du schreibst "definitiv", also hast du eine Art Beweis?
    Dann ruf dort direkt an, du wirst in diesen Tagen nicht die Erste sein mit diesem Problem.

4. Azalea

Azalea Schweinchen-Senior

Es geht mir jetzt nicht darum gegen den Verkäufer vorzugehen sondern erstmal darum ob man das Mittel noch geben darf.

5. max

max Schweinchen-Guru

Da muss ich mich mal mit reinhängen.

Ich hab auch noch welches hier und lagere das NICHT im Kühlschrank. Sicher wird da wo es steht auch 28-30 Grad sein, wie im Rest der Wohnung. Ist meines damit auch unbrauchbar? Wusste garnicht, dass es so kühl stehen soll.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medikament zu warm geworden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden