MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

Diskutiere MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Hallo, Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was...

1. Löne

Löne Guest

Hallo,

Da ich, wie ihr schon gemerkt habe, derzeit wirklich nicht genug Zeit und Lust aufbringen kann für die Monatswahl, wegen Abitur und was danach kommt (Urlaub zB. auch), suche ich jemanden, der mich in den kommenden Monaten vertritt oder die Wahl natürlich auch gerne ganz übenimmt.
    Vorraussetzungen sind ein eMailprogramm wie Outlook Exp., Thunderbird oder Incredimail zB. und einen eigenen (kostenpflichtigen) Webspace, der genügend Traffic abtreten kann an die Monatswahl. Die Größe, die auf dem Webspace eingenommen wird, ist nicht allzu groß.

Bewerber bitte einfach PN oder Mail an [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MinuteOfDecay, 09.04.2006
    MinuteOfDecay

MinuteOfDecay Guest

nimm doch einfach das bereits gemachte angebot an:

4. Rari

Rari Guest

Das Angebot ist schon etwas länger her, und wir haben das bereits per PN geklärt... ich mach zwar kein Abi, werde aber ab nächster Woche ähnlich ausgebucht sein :ohnmacht:

5. #4 MinuteOfDecay, 09.04.2006
    MinuteOfDecay

MinuteOfDecay Guest

ach so, dass wusst ich nicht. hatte mich halt nur dran erinnert es gelesen zu haben und dachte dann halt... :mist:

6. #5 JessicaHB, 17.04.2006
    JessicaHB

JessicaHB Guest

also ich würds auf jeden fall mal versuchen zu übernehmen ;) man muss mir dann nur sagen, wie ich die abstimmungspunkte usw über die wahl ins forum bekomme...habe sowas noch nie gemacht und wie man die bilder auf die startseite bekommt.

7. Löne

Löne Guest

Wir haben jemanden gefunden, danke Muckimaus :-).
    Wahrscheinlich wird es jetzt auch noch eine kurze Aprilwahl geben.
    ;)

8. #7 Muckimaus, 22.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Da bin ich!

Nun ist es soweit, ich habe den kompletten Bilderpool (alle noch nicht gezeigten Bilder) von Löne übernommen und warte nur noch auf die Freischaltung, dass ich hier auch thread eröffnen darf. Kann aber nicht mehr lange dauern....

Kleiner Tipp noch: Ich hab nur kurz drüber geschaut und gesehen, dass auf einigen Bildern mehrere Schweinchen zu sehen sind (z.B. ein ganzer Wurf Babys).
    Diese Bilder können leider nicht genommen werden, steht auch so in der Erklärung von Kai ganz am Anfang... ;) Ihr wisst ja selbst, was Ihr eingeschickt habt, schickt doch einfach ein neues mit nur einem Quitschie drauf... Die Einzelheiten (Mailadresse, Betreff, usw) entnehmt Ihr bitte auch der Erklärung von Kai!

Ich werde so schnell wie möglich die nächste Wahl eröffnen, bei der Tatsache, dass es ja nur noch eine gute Woche April ist, werde ich wohl eine etwas verlängerte Mai-Wahl machen, sie fängt dann halt etwas eher an... das kläri ch aber noch mit Kai ab...

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kerstin, 22.04.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

:)

Hurra :) wir freuen uns alle :)

11. Löne

Löne Guest

Das ist gut..
    tut mir leid, dass ich so unzuverlässig geworden bin :(
    Übermorgen gehts los.. aaaaaaaaaaaah >.<

Thema:

MdM-Wahl-Macher Übernehmer/Vertreter gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden