MDF platte als Etage?

Diskutiere MDF platte als Etage? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte mal fragen ob ich MDf als Etage benutzen kann?

1. sweeby

sweeby Guest

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich MDf als Etage benutzen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 14.06.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Wenns dein Gerüst aushält und es pipi/absturzsicher ist, wieso nicht?

4. Perry

Perry Guest

Ich beklebe meine Etagen immer mit Teichfolie,da kommt kein Tropfen Pipi durch :)

5. #4 Fienchen3, 14.06.2010
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Ne Siebdruckplatte geht auch.

6. sweeby

sweeby Guest

okay vielen dank für eure antworten, dachte nur das die mdf evtl. gifig is oder so wenn sie die ebene an nagen sollten, weil das holz ja verleimt ist...

7. Luke

Luke Guest

Grundsätzlich geht erstmal jedes Holz, nur muß das entsprechend versiegelt werden, sonst hält es dem Meeriurin nicht lange stand. Siebdruck ginge auch ohne, dann halt mit der rauhen Seite nach oben. Das hält auch ohne Schutz allem stand, kostet halt entsprechend.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fienchen3, 15.06.2010
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Ich tendiere nach allem ausprobieren immernoch zu Siebdruck.

10. Luke

Luke Guest

Jo ist halt das beste, aber halt bei ner großen Fläche auch nicht gerade günstig.

Thema:

MDF platte als Etage?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden