Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

Diskutiere Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem,...

1. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hallo alle zusammen!

Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht!

Ich bin noch ganz geschockt von dem, was heute Morgen passiert ist!
    Wir wollten um 10 Uhr losfahren, um 3 Notmeeris in eine Pflegestation zu bringen. Kurz davor meinte mein Freund, dass Maya ihm komisch vorkommt. Sie wollte dann auch keine Gurke und kein Heu. Er sie rausgenommen. Sie war ganz schlapp. Auf meinem Bett lag sie auch nur und robbte ein bisschen, ganz schlapp. Habe dann bisschen Blähungen festgestellt. Hab ihr Sab geben wollen, aber sie hat sich weder gewehrt noch es geschluckt. Der TA meinte wir sollen um 10.30 Uhr kommen. Plötzlich bekam sie Schnappatmung, krampfte und legte sich immer wieder hin. Dann sind wir sofort los. Auf dem Weg zum TA (5 Min. Fahrt) ist sie in meinen Armen für immer eingeschlafen! Beim TA habe ich im Wartezimmer panisch gefragt, ob ich schnell vor darf. Bin dann ins Behandlungszimmer gerannt, die Helferin hat die TÄ zu mir geholt. Sie konnte nur noch den Tod feststellen! Eine Ursache konnte sie auch nicht finden. Vermutlich hatte sie etwas Organisches!

Ich bin total fertig! Heul schon den ganzen Tag und begreife nicht, was passiert ist! Sie war gerade 2 Jahre alt! Warum?! Warum musste sie gehen?! Es gab die letzten Tage keine Anzeichen! Sie war nie krank!

Meine liebe Maus! Wir vermissen dich so sehr! Was ist bloß passiert?! Warum gingst du so plötzlich von uns?! Wir sind alle sehr traurig und begreifen nicht, was passiert ist! Ich hoffe, dass du nicht gelitten hast und dass es dir jetzt gut geht! Es tut mir leid, dass wir nichts bemerken konnten! Ich hoffe dir hat es auf der Erde bei uns gefallen, auch wenn du nicht mal 2 Jahre bei uns warst!
    Deine süße Hängelippe wird uns fehlen!
    Mach es gut auf der Regenbogenwiese und grüße uns alle anderen Schweine, die schon dort oben sind!

Babybild:

Sie ist die zweite von rechts:

Ihr erster Tag bei uns. Küsschen mit Enie:

Kuscheln beim Einzug mit meinem Freund:

Beim Einzug wurde gleich auf dem Arm gefressen:

Beim Kinnkraulen:

Ganz beleidigt, weil sie Buffy nach ihrer OP Gesellschaft leisten musste :)

Schlafen bei Fritz:

Eine freche Rex-Nase (hier sieht man ein bisschen ihre Hängelippe):

In Zweibeins Bett schlafen:

Heuglocke fressen:

MAYA geboren: 05.07.2005 gestorben: 18.08.2007

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! WIR LIEBEN DICH!

IM LOVING MEMORIAM! In unseren Herzen lebst du weiter!

In Liebe, deine Zweibeiner

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hallo Mel,
    oh wie tut mir das Leid!!! Sie war noch so jung, da rechnet man nicht mit so einem plötzlichen Tod. Den anderen geht es aber gut? Nicht dass sie etwas gefressen haben, was unbekömmlich war. Irgendwas im Heu oder so. Kontrolliere einfach mal alle anderen Schweinebäuche. Mensch wie traurig ist das denn, kleine Maus. Immerhin hat sie nich lange gelitten!
    klee

4. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Den anderen Schweinen gehts gut. Ich weiß auch nicht was es war. An eine Vergiftung habe ich auch schon gedacht, aber sie hat ja bis gestern noch gefressen und man merkte ihr nichts an! Ich werde gleich mal das Heu untersuchen. Ich hoffe nicht, dass etwas drin ist!

5. #4 Knöpchen, 18.08.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

Hallo Mel,
    die arme kleine Maus. Fühl dich gedrückt. :mist:
    Bei mir war das mit Beethoven ganz genau so. Abends war er noch topfit und zankte sich mit seinen Weibern ums Futter und morgens war er eingeschlafen...
    Ich kann mir also gut vorstellen wie du dich fühlst.
    traurige grüße

Uli

6. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Menno Mel... :heul: wie konnte das denn passieren? Hoffentlich hatte Maya nix ansteckendes. Ach Mel, das tut mir so leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt und getröstet... falls trösten überhaupt machbar ist. Vielleicht ist es dir ja Trost, wenn dir bewußt ist, daß es sehr schnell ging und sie nicht leiden musste. Sie hatte doch ein klasse Leben bei euch Beiden.

Alles Liebe Mel,
    Anja

7. #6 Libertina, 18.08.2007
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Es tut mir sehr leid. Ich kann deinen Schmerz gerade sehr gut nachempfinden... :heul:

Komm gut drüben an, kleine Maya - jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

8. #7 Sandoria, 18.08.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Och Mensch,Mel,dass tut mir wirklich wahnsinnig leid!
    Fühl dich mal ganz feste gedrückt! :troest:

Komm gut auf der RBW an,kleine Maya! :engel:

9. #8 das_tooky, 18.08.2007
    das_tooky

das_tooky Guest

Oh Mel,

Das tut mir schrecklich leid... Sie war so eine Süße!
    Lass Dich drücken :troest: Immerhin warst Du bei ihr, und sie geht mit dem Gefühl, hier geliebt worden zu sein.
    Kleine Maya, komm gut auf der Regenbogenwiese an!

10. #9 carmen3195, 18.08.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

das tut mir leid. :troest: :troest:

maya komm gut an. :engel:

11. #10 Sandra F., 18.08.2007
    Sandra F.

Sandra F. Guest

:uhh: oh, man, das tut mir echt leid für dich!
    und ich weiß grad genau, wie du dich fühlst. mein kleiner schatz war 7 jahre alt und nie krank. ich habe noch mit ihm geschmmust und als ich nur 2 1/2 stunden später wieder nach hause kahm... und das häusschen hoch nahm, lag er da mit den anderen scheinis unter einem dach... warum er gegangen ist weiß ich nicht... was ich aber viel schlimmer finde, da man im ungewissen bleiben wird!!!

herzliches beileid sandra

12. Karina

Karina Guest

Tut mir echt leid.
    Fühl dich gedrückt.

13. #12 Schwarze Braut, 18.08.2007
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hallo Melli!

Neulich hast du mir noch Mut gemacht, nun finde ich nicht die richtigen Worte, um dich zu trösten, weil ich mir vorstellen kann, wie du dich fühlst. :troest:
    Aber vielleicht gibt es auch keine Worte, die da trösten können.
    Fühl dich gedrückt!

Maya, komm gut drüben an.

14. Emi

Emi Guest

Ich drück Dich mal ganz lieb Mel

Gute Reise kleine Maya :engel:

LG Gabi

15. Luisa

Luisa Guest

Komm gut an Maya und grüße mein Zwergkaninchen Wuschel von mir, der gestern auch über die RBB gehen musste...
    Grüße alle anderen Schweinchen und lass es dir gut gehen du süße Maus!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Mel :troest:

16. Inse

Inse Guest

Es tut mir sehr leid.

Kleine Maya, kommt gut an.....

17. #16 SilkeR., 20.08.2007
    SilkeR.

SilkeR. Guest

Hallo Mel!

Schon am Samstag konnte ich gar nicht begreifen, warum deine Süße sich so plötzlich davongemacht hat.

Es tut mir so leid!

Mach's gut im Regenbogenland, liebe kleine Maya!

Umarmung von Silke

18. Mogli_

Mogli_ Guest

Hallo Mel,

tut mir sehr leid für dich, wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe.
    Es ist echt schlimm wenn der Tod von heute auf morgen kommt. Bei meiner Mogli war das genauso und ich bin heute immer noch sehr traurig deswegen.
    Wünsche dir viel Kraft

Traurige Grüsse

19. #18 cavia_aperea, 22.08.2007
    cavia_aperea

cavia_aperea Guest

tut mir sehr leid für euch..... :troest:

komm gut an kleine Maya!! grüß die andern schweinchen, die schon drüben sind...

mel, dir viel kraft und alles gute; auch für deine andern meerlis!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fiestamami, 23.08.2007
    fiestamami

fiestamami Guest

:troest: :troest: :troest:
    Es tut mir sehr leid!

Wenn Ihr mich sucht,
    so sucht mich in Euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei Euch ....

22. Linda

Linda Guest

Ich kenne dich zwar nicht, aber als ich die Bilder und deinen Text gelesen habe, kamen mir auch die Tränen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!

Linda

Thema:

Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden