Max-wollte auf die Regenbogenwiese.

Diskutiere Max-wollte auf die Regenbogenwiese. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Sonnenschein, mein Morgenlicht- jetzt gibt es dich nicht! Ich vermisse dich so sehr, mein Herz ist unendlich schwer. Du hinterläßt eine...

  1. #1 Schneiderlein, 04.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Mein Sonnenschein, mein Morgenlicht-
    jetzt gibt es dich nicht!
    Ich vermisse dich so sehr,
    mein Herz ist unendlich schwer.
    Du hinterläßt eine rießengroße Lücke.
    Oh Leben! Was bist du manchmal Tücke!
    Mein Max, mein Frechdachs hat heute 13.30 seinen letzten Kampf verloren. Gestern wollte er mal wieder nicht richtig fressen, nur paar Grashalme. Habe ihm nochmal ein bischen Brei gegeben, hat er auch gut genommen und war soweit fit. Wollte auch in der Gruppe bleiben. Heute vormittag ganz anderes Bild. Nix essen, seperiert auf der Trerrasse gelegen, kleine Augen, kein Kampfgeist mehr. Ich dachte, er entschläft unter meinem Streicheln. 12.30 bekam ich Angst, noch lid er nicht und er sollte es auch nicht. Normalerweise läßt er sich Zeit bis zum Abend. Also Notfallbereitschaft angerufen und bin mit ihm in die Klinik. Unterwegs strecke er immer sein Nässchen durch die Gitterstäbe der Box. Ich mußte ihn laufend berühren. Angekommen machte ich im Wartezimmer sofort die Box auf um ihn rauszuholen. Da zuckte er in meiner Hand, nochmal auf meinem Schoß. Dann lag nur noch ein lebloser kleiner Körper da. Die TÄ hat noch einen ganz schwachen Herzschlag festgestellt und Narkose gespritzt. Sein Herz war immer kräftig! Habe ihn heute noch einem Beerdigungsunternehmen übergeben. Keine Würmer!
    Die Mädchen sind sehr still. Alles ist still heute bei mir.
    Mein Sonnenschein, bei Sonnenschein wurdest du geboren, bei Sonnenschein hast du mich verlassen. Hätte ich gewußt, dass das so schnell geht, hättest du auf deiner Terrasse zur Ruhe kommen können. Verzeih mir!
    Max-Frechdachs, Wackelpops, Schlabbergusche, Schnäuzel, Mausbär, Knabbersack, Schlawiner, Seppl und unzählige Namen mehr. Mein Schatz, für mich wird kein Sonnenstrahl so strahlen wie du. Grüße Mucki, habt Spaß, wir alle folgen dir. Warte bitte!
    (Ich würde so gern ein Foto reinstellen, aber ich krieg das nicht hin. Kann jemand helfen?)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffic2, 04.04.2009
    steffic2

    steffic2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    138
    Lieber Max, komm gut auf der Regenbogenwiese an! :engel:
    Dabei schien es doch bergauf zu gehen! Manchmal kommt es so unverhofft... :schreien:
    Schicke dir gleich ein PN wegen den Bildern...
     
  4. #3 bollerjahn, 04.04.2009
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Das tut mir Leid, dass ihr den Kampf verloren habt :mist:
    Fühl dich unbekannterweise von mir getröstet :troest:

    Max, komm gut an und grüß Faith von mir...

    Alles Liebe
     
  5. #4 Angelika, 04.04.2009
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.096
    Zustimmungen:
    2.938
    Oh Schreck, gerade habe ich entsetzt in der Krankheitsecke gelesen, dass er sich davon gemacht hat, der kleine tapfere Kerl, dein Max! Es tut mir so schrecklich leid, Schneiderlein - wie schnell das ging auf einmal, so unerwartet. :troest::troest::troest: Kleiner Max, alle gute Gedanken sind bei dir.
    Angelika
     
  6. #5 Schneiderlein, 05.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Das schlimme ist, das dieses Forum es technisch wirklich schwer macht, es vernünftig zu nutzen.
    Zwei Stunden habe ich es probiert, Fotos reinzustellen. Es geht nicht. Es gibt gar keinen Link um Anhänge zu laden! Ich bin wütend. Ihr seit wirklich nicht benutzerfreundlich!
     
  7. #6 Schneiderlein, 05.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Mein lieber Max! Kein Foto kann deine wahre Schönheit zeigen! Ich habe sie gesehen, sie wird in meinem Herzen weiterleben. Du warst der Schönste, Liebste, Klügste und Tolereranteste. Ein Mann den Frauen mögen! Nie wieder werde ich so einen finden. Mein Schatz ich muß schlafen gehen, ich weiß nicht wie? Mein Süßer, du fehlst mir so. Nichts ist mehr so wie es war! Verdammt!
    Es ist leer und es ist still. Alles bricht zusammen!
     
  8. #7 Mamameerschwein, 05.04.2009
    Mamameerschwein

    Mamameerschwein Guest

    Komm gut an Max,großer,tapferer Kämpfer:engel::engel::engel:
     
  9. #8 Schneiderlein, 05.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Ích kann nicht schlafen, die Gruppe ist nicht komplett. Gerade hat Mutti Purzel ihn gesucht. Ich glaube die merken das spätestens morgen. Wißt ihr, eigentlich rate ich immer zum schnellen Neuerwerb,um die Lücke etwas zu schließen, aber die Mädchen sind auch 5 1/2 die Mutter 6. Würden sie das wollen, oder erstmal ihre Ruhe? Es wäre gut für mich, aber wäre es gut für sie?
    Der Stall ist ohne ihn nicht mehr derselbe. Sicher ist ihm heute kalt, er wird bis zur Einäscherung eingefroren. Er mag Kälte nicht! Mein Spatz! Ich vermisse dich in jedem Atemzug.
     
  10. #9 monsterbacke, 05.04.2009
    monsterbacke

    monsterbacke Katastrophenmagnet

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das tut mir so leid.
    Ich weis garnicht, was ich sagen soll.
    Manchmal geht es so schnell, man denkt noch, jetzt geht es endlich bergauf und dann auf einmal.....

    Wir kämpfen hier noch, aber wer weis, wie lange......

    Kommt gut an Max und grüß all die anderen Kämpfer, die dort auf dich warten.
     
  11. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Komm gut an lieber Max!
     
  12. #11 Schneiderlein, 05.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Es ist immer noch sehr still. Ich vermisse ihn so. Muß heute wieder auf Arbeit und habe keine Ahnung wie ich die Stunden überstehen soll. Er fehlt uns so sehr.
    Wieso ist es mir eigentlich nicht erlaubt Anhänge hochzuladen?
     
  13. #12 carmen3195, 05.04.2009
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    887
    machs gut kleiner max.
     
  14. #13 meerlie-fan, 05.04.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    :troest:Komm gut an Max und schick deinem 2Bein ab und zu einen Regenbogen!:engel:
     
  15. #14 Schneiderlein, 06.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Vielen lieben Dank Leute. Bin wieder zu Hause, naja, so richtig ist es das nicht mehr. Mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht eine halbe Stunde länger gewartet habe und ihn durch die Stadt schleifte. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie er seine Gesicht durch die Gitter streckte. Er sollte doch zu Hause sterben! Und er hätte nicht mal leiden müssen! Wieso habe ich das nicht erkannt! Wieso habe ich ihm nicht vertraut? Er war so besonders, ich glaube, ich liebe ihn so sehr, weil er mich geliebt hat, ist das nicht irre? Die Mädchen sind sehr nervös, sie sind heute abwechselnd auf die Terrassen, als ob sie ihn suchten. Ich kann noch nicht absehen, wann ich diesen Verlußt verkrafte. Ein Teil von mir ist mit ihm gestorben und ich mache mir Sorgen, er ist allein, ohne ein Familienmitglied. Die hängen doch so aneinander! Er friert bestimmt!
     
  16. #15 Schneiderlein, 06.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    [​IMG]
    Mein Max!
     
  17. #16 Schneiderlein, 06.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2009
  18. #17 Schneiderlein, 06.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    [​IMG]
    Max und seine Mutti.
     
  19. #18 Angelika, 06.04.2009
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.096
    Zustimmungen:
    2.938
    Jetzt hat das Bild ja doch noch geklappt - was für ein hübscher Kerl! Hat mich erst richtig geschockt, denn er erinnerte mich an unser "Ausnahmeschwein", das leider schon lange tot ist. Beim "größer" anschauen hat sich das aber relativiert, Asterix war ein Brindle, und Max ist ja Agouti.
    Er ist sicher schon gut angekommen, und hat keine Schmerzen mehr, die Wiesen sind immer grün und voller Löwenzahn und die Sonne scheint jeden Tag.
    Die Chance der Fehlinterpretation besteht immer, wir wollen ja nur das Beste für unsere Kleinen: Was zählt, sind nicht die letzten Minuten oder Stunden, sondern ein Leben, das er in Fürsorge und Liebe verbracht hat.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schneiderlein, 06.04.2009
    Schneiderlein

    Schneiderlein Guest

    Juhu, endlich mal ein Lichtblick, es war mir wichtig Fotos reinzustellen, weil ich bei Beiträgen mit Fotos auch das Tier mit dem Besitzer als Person verbinde. Werde in den nächsten Tagen noch üben müssen, seit nicht verärgert über Fotoflut. Das hilft mir sehr.
    PS. Ein weibl. Forumsmitglied, hat mir alles idiotensicher erklärt. Danke allen die es versuchten, und mir auch geantwortet haben. Ihr seid super! Ich gehe sehr viel ruhiger ins Bett, doch mein Sonnenschein wird auch morgen nicht da sein. Ich heul schon wieder!
     
  22. #20 meerlie-fan, 06.04.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Max muß ja jetzt keine Schmerzen mehr haben und er weiß ganz bestimmt das hier auf Erden ein 2Bein ist das ihn ganz besonders geliebt hat!
     
Thema:

Max-wollte auf die Regenbogenwiese.

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden