Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen?

Diskutiere Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, da mein Vater in einem Großunternehmen der Firma www.Stahls.de arbeitet die unter anderem auch T-Shirt Drucke, Tassen,...

1. #1 Elfenstaub, 01.02.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo ihr lieben,

da mein Vater in einem Großunternehmen der Firma www.Stahls.de arbeitet die unter anderem auch T-Shirt Drucke, Tassen, Mauspads o.Ä. auf Wunsch herstellt wäre nun meine Frage, ob Ihr evtl. Interesse an sowas habt? Bzw. ob Generell Interesse besteht und ob Ihr evtl. Fotos habt oder draufmachen möchte das man dies dann so drucken lassen kann. Auf ein mauspad gehen z.B. 4 Bilder drauf, und würde laut meinem Vater bei einer Stückzahl wir sagen mal ab 40 Mauspads beispielsweise 4-5 € kosten.

Und evtl. habt ihr ja Ideen oder vorschläge was man machen könnte und evtl. sogar Interesse an sowas??

Liebe Grüße

Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckylein, 01.02.2005
    luckylein

luckylein Guest

huhu sandy

also so ein mauspad würde ich super gerne haben......fänd ich toll!
    so eine tasse wäre sicher auch net schlecht.......
    mal schauen was die anderen so sagen :einv:

4. Dari

Dari Guest

Hi Sandy..
    Mousepad und ne Tasse..gg oder zwei wär nicht schlecht:einv:

5. #4 Lina1020, 01.02.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ich hätte auch an Mousepad und Tasse Interesse.
    Lg Sabrina

6. #5 Elfenstaub, 01.02.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Evtl. haben ja noch mehr Interesse daran?

Habt Ihr evtl. auch schöne Motivvorschläge?

Bzw. süße Fotos die dafür was wären?

Lg

SAndy

7. #6 Iceprincess, 01.02.2005
    Iceprincess

Iceprincess Guest

Cool wäre das mit einem kurzen Text dabei...

So, als Hochzeitstagsgeschenk für den Liebsten mit den Worten:

ICH HAB DICH IN DER HAND!!!

Das wär doch was - so zum Frühstück auf der Tasse, oder für`s Büro:D

8. Löne

Löne Guest

Ein Mauspad von meiner Elly mit nur einem Foto (ich finde mehrere Fotos sehen doof aus auf nem Mauspad), daran hätte ich schon Interesse.
    Ich benutze zwar immer meinen Tisch als Mauspad... :D

Das Foto:
    http://www.kekze.com/img/meeri/wiesenelly.jpg
    Das Originalbild hab ich ja noch..

9. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ja doch ne Kaffeetasse mit einem Bild von einem meiner Schweinchen das wäre es.
    Mauspad da habe ich schon ein Bild mit meinen Kindern.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tim&Jerry, 03.02.2005
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Also Iceprincess, das Bild ist ja wohl echt zu niedlich oder ??? Das gehört verboten. Ist das Würmchen süssssssssss *dahinschmelz*

Aber um aufs Thema zu antworten....hm eine Tasse wäre schon cool.........aber dann nur von meinen Süssen *gg*

Wie hast du dir das denn vorgestellt ? Ich meine dein Vater wird doch nicht in der Firma für jeden ein anders Motiv auf diverse Sachen machen, hm ???

Gruß

12. #10 JanaScher, 03.02.2005
    JanaScher

JanaScher Guest

Hallo,
    also Interesse hätte ich auch, absolut, zum Beispiel ein T-Shirt und dazu meine Homepage Adresse, gleich ein wenig Werbung machen ;)
    So´ne Tasse (oder gleich ganzes Set-Teller, Tasse...) wäre bestimmt cool. Dann kann man immer sagen: jetzt kommt das gute Geschirr auf den Tisch :D

Gruß: Jana

Thema:

Mauspads, Tassen, T-shirts, Pullover o.Ä. von unseren Meerschweinchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden