Mausi... :''''''''''''''''''''''''''()

Diskutiere Mausi... :''''''''''''''''''''''''''() im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, heute abend hab ich meine Mausi verloren. :runzl: Sie ist 5,5 Jahre alte geworden. :schreien: Am Samstag hatte sie starken...

1. #1 Tinka81, 18.04.2005
    Tinka81

Tinka81 Guest

Hallo Leute,

heute abend hab ich meine Mausi verloren. :runzl: Sie ist 5,5 Jahre alte geworden. :schreien:

Am Samstag hatte sie starken Durchfall. Wird sofort zur Notklinik gefahren. Nach der Spritze hat der Durchfall zwar aufgehört, aber sie war immer noch sehr schlapp.
    Am Sonntag sind wir nochmal hingefahren und die Ärztin hat sie gründlich abgetastet, weil sie sich auch Mausis Eierstockzysten genauer anschauen wollte. Da hat sie einen Tumor erfühlt. Das Röngtenbild hat es nochmal bestätigt.
    Heute mittag wurde Mausi dann operiert. Der Tumor saß auf der Gebährmutter und noch dazu hatte sie einen weiteren Tumor auf der Milz. :runzl:

Ein paar Stunden nach der OP ging es ihr den Umständen entsprechend noch ganz gut. Dann wurde sie aber immer schwächer. Sie ist gegen 20:20 Uhr gestorben.

Ich bin so unendlich traurig... :runzl:

Meine Kuschelmaus, ich danke dir für jeden Tag, den du bei mir warst. Du hast jeden einzelnen dieser Tage ein bisschen schöner gemacht. Komm gut auf der Regenbogenwiese an. Irgendwann sehen wir uns wieder. :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Tut mir sehr leid :runzl:

4. Mace

Mace Guest

Das tut mir sehr Leid. :runzl:
    Sie hatte sicher eine schöne Zeit bei dir,
    hast ja alles Mögliche versucht.

Tröst :troest:

5. #4 Lina1020, 18.04.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir unglaublich Leid :troest:

6. #5 marcella, 18.04.2005
    marcella

marcella Guest

Mein Beileid :troest: Manchmal ist man einfach machtlos...

7. Niki

Niki Guest

Hallo Katrin, das tut mir sehr leid. Sie hatte eine schöne Zeit bei Dir. Laß Dich in den Arm nehmen. :troest:

8. #7 Tinka81, 19.04.2005
    Tinka81

Tinka81 Guest

Hallo an alle,

vielen Dank. :-) :runzl:

9. #8 AnkesBruno, 19.04.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Tinka81: Tut mir auch toootal leid. Sie war ein super süsses Schweinchen :troest:

10. #9 Luna500, 19.04.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Komm gut drüben an kleine süße Mausi! :engel:

11. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Katrin

Das tut mir sehr, sehr leid wegen deiner süssen Mausi. Fühle dich umarmt.

Leider haben wir unsere Dagi auch an einem sehr aggressiven Tumor verloren. Die OP und die Genesung waren zwar erfolgreich, aber der Krebs ist sehr schnell wieder ausgebrochen und zurückgekommen. Gell, du hast Mausi eine Chance gegeben und wir unserer Dagi. Leider hatten wir beide kein Glück, aber alles versucht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

Tröstende Grüsse, Yvonne

12. #11 Tinka81, 30.04.2005
    Tinka81

Tinka81 Guest

Hi Yvonne,

ich denke dass es wohl das beste für Mausi war. Selbst wenn sie die OP überlebt hätte, hätte es bestimmt nicht lange gedauert, bis sie weitere Tumore bekommen hätte... :uhh:

Ich vermisse meine Maus sehr... :runzl:

13. Marina

Marina Guest

Ist das schrecklich, wie viele Tiere im Moment sterben. Mir tut es sehr leid für dich und deine Maus, aber gegen die verdammten Tumore ist man oft machtlos.
    Mein Bilbo hat zwei rausbekommen, den dritten zu operieren, dass wollten wir ihm nicht mehr antun, weil er schon sehr geschwächt war.

Kopf hoch, die Maus hatte es toll bei dir und ein langes Leben.

Gruß, Marina

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rosalia, 30.04.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Es tut mir sehr leid um dein Schweinchen, aber gegen Tumore ist man machtlos. Habe letzte Woche ebenfalls meinen Liebling verloren wegen eines Tumors , der wegen der Lage nicht operiert werden konnte. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...

Rosalia

16. Sleepy

Sleepy Guest

Hallo,
    das tut mir wirklich leid!!sie muss es wirklich schön gehabt haben bei dir,war auch ein echt hübsches schweinchen!! :troest:

Thema:

Mausi... :''''''''''''''''''''''''''()

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden