Mausi ist fort - du fehlst uns so sehr...

Diskutiere Mausi ist fort - du fehlst uns so sehr... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Mausi, nun ist es doch so schnell real geworden.... Gerade vor ein paar Tagen hat man dich noch als "geheilt" entlassen, und nun bist du...

1. #1 Püppi, 08.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2007
    Püppi

Püppi Guest

Liebe Mausi,

nun ist es doch so schnell real geworden.... Gerade vor ein paar Tagen hat man dich noch als "geheilt" entlassen, und nun bist du schon auf der Regenbogenwiese...

Als du zu uns kamst, warst du ängstlich, zickig, geschätzte 1,5 bis 2 Jahre jung und hattest bisher schon 6 "Heime" in deinem Lebenslauf zu verzeichnen. Bei uns hast du dich angefangen sicherer zu fühlen, hast es dir nicht nehmen lassen immer wieder die neu ankommenden Mädels erzieherisch zu 'therapieren' (manchmal auch mit blutigem Ausgang)... Du warst halt unsere Mausefrau, die Chefin im Stall... und irgendwann kam dann diese doofe Zystengeschichte.. vieles wurde versucht, bis du schliesslich operiert wurdest. Du hast es so toll gemacht, warst meine kleine, tapfere Powerfrau, und obwohl ich schon Angst hatte du würdest mich ewig hassen durch das viele Hantieren, so wurdest du doch damals zu einem echten Zahmschwein.. Wir wussten und sahen dass du uns vertraut hast. Danke, süsse Maus, das war wirklich ein schönes Geschenk, das du uns da gemacht hast. Letztlich hat dir die Blasenentzündung, der nicht in den Griff zu bekommende Blasengries und dazu noch E. C. wohl doch zu sehr zugesetzt. Nachdem du gestern abend anfingst so stark zu bluten, haben wir die Entscheidung fassen müssen, dich von diesen Leiden zu erlösen. Ich bin mir sicher es war so richtig, und du warst ja immerhin schon ca. 7 Jahre, eine rüstige alte Dame....

Ach Mausi, nun hören wir nie mehr dein ständiges Gemuige bei jedem Schritt und wenn wir kommen dann stehst du nicht mehr da um dir was Leckeres abzuholen oder dich so richtig unter dem Kinn durchkraulen zu lassen... Mit dir ist unser ursprüngliches Trio nun komplett auf der Regenbogenwiese, du triffst dort Knöpfchen und Punki, du hast keine Schmerzen mehr und wirst immer was zu naschen haben. Süsse, wir danken dir für die schöne Zeit, mit dir ist das Herz unserer kleine Meute gegangen, mach es gut und komm gut an... wir haben dich so lieb ..........

Deine Zweibeiner mit Jamiro, Fussel und Toffee...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knöddelschweinie, 08.11.2007
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

oh ja das tut weh.....grade wenn ein schweinchen schon so alt ist und lange bei einem war .......

komm gut an oma schweinchen mausi ....und schicke deiner zweibeinmama öfter mal einen regenbogen....damit sie sieht wie du an sie denkst....

4. #3 Trinity1984, 09.11.2007
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Püppi,

es tut mir leid um die kleine Mausi. Mein Beileid.

Liebe Mausi,
    bei Püppi hattest du ein schönes Zuhause, du wurdest geliebt, ich denke immer, dass es nicht wichtig ist, wielange man lebt, sondern wie man lebt. Lebt man nur kurz aber wird geliebt ist das mehr wert als ein langes Leben mit dem Gefühl "übrig" zu sein.
    Du hattest nach mehreren misslungenen Versuchen das Glück, dass du Püppi getroffen hast. Bei ihr hast du lange gelebt und wurdest noch geliebt.
    Du wirst deine Menschenmama bestimmt niemals vergessen und glaube mir, mein Schatz, eines Tages wirst du sie wiedersehen, ganz bestimmt. Habe Geduld, deine Freunde Knöpfchen und Punki haben auch dort oben auf dich gewartet, nun seit ihr wieder vereint, das macht es dir bestimmt leichter auf deine Mama zu warten.
    Schicke ihr ab und an einen Regenbogen damit sie weiß, dass es dir dort oben gut geht.
    Es regnet seit gestern abend so furchtbar, man sagt, dass sind die Tränen all derer Lebewesen, die uns viel zu früh verlassen mussten.

Leb wohl, Mausi.

Ich fühle mit dir, Püppi.

Traurigen Gruß,
    Trinity

5. #4 reiskeks, 09.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Liebe Püppi,
    oh, wie traurig.... Mausi ist gegangen...

Mausi, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, komm gut auf der anderen Seite an und nimm ganz ganz viele Grüße mit für all die anderen Schweinchen, die schon dort sind. Du wirst auf dem Weg sicher Snowy finden, der sich auch gerade auf den Weg gemacht hat.... Ihr fehlt uns alle soooo sehr!

Ganz viele tröstende Grüße für dich, Püppi. :troest:

6. #5 susi_maus, 09.11.2007
    susi_maus

susi_maus Guest

Hallo Püppi,

mein herzliches Beileid, dass die süße Mausi jetzt gegangen ist...

7. #6 carmen3195, 09.11.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest:

mausi gute reise.........:engel:

8. #7 glüxschweinchen, 09.11.2007
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

liebe gerhild,
    es tut mir so leid. nun hast du mausi auf die reise geschickt.
    sie war echt ein liebes schweinchen und war immer sehr brav als sie hier zur urlaubspflege war. sie hatte eine schöne leben bei dir und du hast ihr einen würdigen abschied ermöglicht.
    es war sicher die beste entscheidung und ohne schmerzen.
    kleine mausi ich erinner mich sehr gut an dein schönes fell und deine süsses glubschaugen.
    komm gut an auf der regenbogenwiese, grüss mir dort alle schweinchen die mich verlassen haben. :troest:
    ich wünsche dir viel kraft, du mhast dein bestes getan.
    wenn du magst ruf mich gern an.

lg steffi und die 9 wutzen
    gruss und beileid auch vom schweinewächter philipp

9. Püppi

Püppi Guest

Ich wollte doch nochmal unsere kleine Mausefrau zeigen, sie fand gelb so schööön für sich ;)

Schlaf schön du liebes kleines Mädchen, wir haben so eine schöne Zeit mit dir erleben dürfen...danke dir, du bleibst in unseren Herzen immer bei uns.

10. Emi

Emi Guest

Gute Reise Mausi.........................

Dann warst Du es die den Regenbogen geschickt hast?
    Ich habe ihn gesehen Mausi................und einen 2ten daneben, er war wohl von Manja.

Du wirst ihr jetzt erzählen können wie schön Du es auf dieser Welt hattest und sie wird Dir ihre 3 Kinder vorstellen können denn inzwischen sind sie alle bei ihr.

Mausi, hilf Manja beim aufpassen ihrer Kinderschar.

@Püppi, ich drück Dich mal ganz lieb.

LG Gabi

11. Püppi

Püppi Guest

Liebe Gabi, ich drück dich zurück, dank dir für deine lieben Worte.

Ich wünsch dir dass du dir ein wenig Kraft zurück holen kannst, gönn dir die Ruhe die du brauchst.. sowas bricht uns doch immer wieder das Herz...
    Alles Liebe dir!!

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ponchini, 10.11.2007
    ponchini

ponchini Guest

Hallo Püppi,
    herzliches Beileid!
    :troest:
    So eine niedliche kleine Maus!
    Es ist immer schwer, wenn die geliebten Haustiere gehen müssen.
    Bei uns waren es in diesem Jahr Ponchini und Chocci.
    :heart: :heart:

14. Püppi

Püppi Guest

@Brigitte -ach danke dir, mensch, gleich zwei Tiere....das ist auch hart..
    Bei uns war schon länger "Ruhe"...aber so richtig düstere Phasen kommen leider immer mal wieder.. Sie hat einen Platz in unseren Herzen, denn sie war ein super liebes Zahmschwein...

Thema:

Mausi ist fort - du fehlst uns so sehr...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden